Lahutari
Spitzen-Poster
ok, willst du jetzt damit behaupten, dass davor keine menschen in diesem gebiet lebten?
Schlagwort verlassen . Eine verlassene,geplünderte und hochgradig zerstörte Stadt wurde verlassen .
Also
ok, willst du jetzt damit behaupten, dass davor keine menschen in diesem gebiet lebten?
das stimmt nicht, elbasan ist um einiges älter :
Schlagwort verlassen . Eine verlassene,geplünderte und hochgradig zerstörte Stadt wurde verlassen .
Also
.....Elbasan ist praktisch ein osmanisches Camp Bondsteel gewesen ,nur das die Osmanen nicht zu unserer Befreiung von Tod und Verderben gekommen sind ,sondern diese unschönen Souvenirs mitbrachten
Ich verleugne garnichts .
Viel eher du . Du willst es doch nicht einsehen das du und deine Vorfahren Verräter Skenderbeus waren / sind . Ob es die gefällt oder nicht , er hat den Islam bekämpft . Muslim und Skenderbeu feiern ist genau so als würde ein Jude Hitler feiern .
Elbasan wurde als Stützpunkt von den Osmanen gegründet und bedeutet Die Festung/Burg. Dort regierten sie Albanien bevor Skenderbeg zurückkehrte.
Hahaha ich schrieb schon ,wo sind die Fakten ? Ein youtube-Video ist keine seriöse Quelle ,ich will Fakten in Form von Buchstaben und Quellenangaben sehen ,denn sowas habt ihr noch nicht gebracht und ihr werdet auch nicht imstande sein sowas zu bringen
ja, ok.. dann wurde dort halt, in dieser verlassenen ortschaft, lange vor den osmanen schon eine moschee gebaut, dessen ruinen du heut noch besichtigen kannst. zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen