Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

Ne, früher überliessen wir das Denken Akademikern, Historikern, Schriftstellern ect. Jetzt meint jeder Bauer er muss sich eine Meinung bilden die 100% der Wahrheit enstspricht und voila, da haben wir den Salat. Ich vertraue immernoch lieber einem Rexhep Qosa oder Ismail Kadare, als Diasporabewohner a la Sazan oder Muhaxher ;-)

Auch das stimmt ,trotzdem, ich finde es bringt recht viele Vorteile mit sich
Man kann z. Bsp übers I-net Bücher und sonstige Arbeiten Kadares und Qosjas informieren ,oder sogar lesen

Bücher (Informationen) an die man sonst gar nicht rangekommen wäre
 
Der Typ hat wegen Skenderbeg in Belgrad rechechiert. Keinen Fuss in Albanien getan hat der. Aber man muss auch zugegeben, dass Skenderbeg ein Mythos von Gottgleich und Unsterblich von uns angelegt wird. Skenderbeg war ein grosser Mann, aber wir übertreiben.

hehehehe glaub du mal weiter an deinen heiligen skenderbeg.. der teufel wird sich über jede seele freuen, die er verarschen kann. :biggrin:

ich bin raus.
 
Denkst du eigentlich nach über den Mist den du hier verschriftlichst?
Mir wäre neu das Skenderbeg gezielt Muslime zusamenpferchen und umbringen ließ.
Für deinen Verlgleich sollte ich dir ins Gesicht spucken. Skenderbeg bekämpfte
den Sultan und seine Armee ,welche sein Vaterland seit Jahrzehnten besetzt
hielten und versuchten zu unterwerfen.
Du bist ein Verräter.Nicht ich. Du verleugnest die Taten deines Nationalhelden
und vergleichst ihn mit einem Massenmörder. Nicht Ich.
Du verherrlichst eine Epoche ,in der unser Volk unter den Gesetzen eines anderen
leben musste nicht ich.


Lebe du nur weiter in deiner Traumwelt .
Und bezeichne dich als Muslime " Nachfahre " Skenderbeus "
 
hehehehe glaub du mal weiter an deinen heiligen skenderbeg.. der teufel wird sich über jede seele freuen, die er verarschen kann. :biggrin:

ich bin raus.


Die überwiegende Mehrheit der Albaner wird also in der Hölle landen
So sei es nun !


Ich bin auch weg

Lule,Leo und ihr anderen alle : Seh euch in der Hölle wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Albassan nicht Elbasan sein?

elbasan war schon im altertum bei den römern ein knotenpunkt und handelszentrum, auch deswegen weil da eine straße von apollonia und durres über elbasan nach byzanz verlief. es hat nur nen andren namen gehabt, die osmanen nannten das dann elbasan.
 
dass du dich als katholik dagegen wehrst, ist ganz verständlich.. denn was würdet ihr machen, wenn sich rausstellen würde, dass die geschichte von skenderbeu ein märchen ist... hahahaha.. oh man, wills mir garnicht erst vorstellen..
Nur kannten deine super-duper-tollen Osmanenbrüder aus Anatolien diesen bösen, gegen sein Volk angekämpfenden und blutrünstigen Skanderbeg ebenfalls. Entweder haben Sie unsere Märchen übernommen, oder es scheint einfach eine Tatsache zu sein. Ich tippe auf Zweiteres. Die Burg von Kruja wurde wahrscheinlich auch von Katholiken und Kommunisten erbaut, damit sie einen weiteren Beweis für die ominöse Existenz des Königs der Albaner hatten. Die albanische Geschichte wird niemals, nie und nimmer revidiert, einfach nie, merkt euch das. Nicht zu Gunsten von irgendeinem türkischen Bildungsminister, der sich eine osmanenfreundlichere albanische Geschichte wünscht. Es gibt keine osmanenfreundliche Geschichte.

Meine Güte. In 400 Jahren werden sich die ersten Serben melden und sich eine serbenfreundlichere kosovo-albanische Geschichte wünschen. Ihr vergesst zu schnell.
 
Die überwiegende Mehrheit der Albaner wird also in der Hölle landen
So sei es nun !


Ich bin auch weg

Lule,Leo und ihr anderen alle : Seh euch in der Hölle wieder


Ne Leo ist doch ein Muslim , nur feiert er Skenderbeu .
Skenderbeu ist laut Kuran natürlich in der Hölle , nur Muslime kommen ins Paradise . So wie Nur Juden nach Thora , oder Christen nach Bibel ....
 
was genau will der bildungsminister in den büchern verändert haben ::lol:
 
Zurück
Oben