Lahutari
Spitzen-Poster
die ersten albanischen muslime waren lange vor den osmanen da.. schau dir die älteste moschee in elbasan an.. xhamia e kuqe
Elbasan wurde von den Türken gegründet .
die ersten albanischen muslime waren lange vor den osmanen da.. schau dir die älteste moschee in elbasan an.. xhamia e kuqe
Stmmt das es nicht viele gab .
Die hatten ja die Wahl zwischen Christentum und Islam .
Die , die nicht Christen wurden , wurden getötet !!
Ist mir schon klar das man in unseren Schulen und Universitäten nicht lernt das er albanische Muslime tötete .
Hier Historiker die mit Fakten sprechen .
Historia e Skenderbeut ( The warrior king of Albania) - YouTube
Laber mich nicht mit soviel Müll zu. Skenderbeu hat mehr für die albanische
Nation getan als alle deine tollen hohen Beamten im osmanischen Reich zusammen.
Du bezeichnest deine eigene Geschichte als Lüge,weil du meinst dich aufgrund
deiner Religion nicht mit deinem Volk identifizieren zu können. Dann versuch
deine Identität zu leugnen und nicht die deines Volkes.
Hahaha ich schrieb schon ,wo sind die Fakten ? Ein youtube-Video ist keine seriöse Quelle ,ich will Fakten in Form von Buchstaben und Quellenangaben sehen ,denn sowas habt ihr noch nicht gebracht und ihr werdet auch nicht imstande sein sowas zu bringen
die türken sind nur für den namen "elbasan" verantwortlich.
was regt ihr euch so auf.. ich hab skenderbeg bis vor kurzem selbst noch verehrt... hab sogar eine lahut zuhause hängen, wo sein kopf drauf ist
Ab dem 7. Jahrhundert hat es mehrmals Einfälle von Slawen gegeben, in Scampa wurden schwere Zerstörungen durch Brände angerichtet. Der Ort wurde wohl verlassen.
Sultan Mehmet II s (1430–1481) Beiname der Eroberer bezieht sich auf seine Einnahme Konstantinopels und weiter Teile des Balkans für das Osmanische Reich. Während mehrerer Feldzüge gegen die albanische Festung Kruja ließ er 1466 die Stadtmauer wieder aufbauen. Die Stadt erhielt ihren heutigen Namen Elbasan (türkisch starke Festung). Der im Dienst des osmanischen Sultans reisende Evliya Efendi hat 1670 mit seinem Seyahatname (türkisch Reisebuch) überschriebenen Werk eine genaue Beschreibung der damaligen Stadt angefertigt
Eben nicht.
Elbasan ist praktisch ein osmanisches Camp Bondsteel gewesen ,nur das die Osmanen nicht zu unserer Befreiung von Tod und Verderben gekommen sind ,sondern diese unschönen Souvenirs mitbrachten
Wenn Historiker keine Fakten , über Geschichte bringen wer dann ?
das stimmt nicht, elbasan ist um einiges älter :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen