Ciciripi
Sfiduesi Demokrat
Du kleine Muschi, heulst hier wegen einer arbanischen Flagge, postest hier aber ständig irgendwelche Signaturen in denen der Islam beleidigt und als Fremd und das Christentum natürlich als die albanische Religion dargestellt wird.
Hat nichts mehr mit "Forum" zu tun. Wie gesagt in euren Familien sieht es höchstwahrscheinlich nicht anders aus. Da bin ich mir mittlerweile 100 %ig sicher.
Habs hier 10000 mal erwähnt. Es ist mir scheißegal an was du glaubst. Es juckt mich einfach nicht. Euch stört jedoch offensichtlich der Islam. Wenn der Hass so groß ist, anstatt rumzubrüllen "geht nach Arabien", könnt ihr euch gerne im Vatikan verschanzen.
Merkt man ja an den Threads wo es um irgendwelche Moscheen- oder Kirchenbauprojekte geht, wer wen Provoziert oder wer Rumheult.
Falls es jemals Religionskonflikte zwischen den Albanern geben sollte, werdet ihr diejenigen sein, die für die scheisse Verantwortlich sein werden.
Die meisten Katholiken denken so , sieht man ja jeden Tag in Forums , Youtube etc . Nur nicht Live . Deswegen mag ich die auch nicht