Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

Und wer ist der Sinti und Roma in dein Avatar irgend so ein Priester bestimmt ? :masar2:
-----------------------
Was hast du in ein christliches Land(DE CH oder wo auch immer) zu suchen!

Das ist nicht dein Religion getreu!!

GEH VERPISS DICH IN DER TÜRKEI!
UND ALLE CHRISTEN SOLLEN SICH IM VATIKAN VERPISSEN DIE DIE ISLAMISCHEN ALBANER HASSEN!!

SCHEISS GOTTLOSE VOLLIDIOTEN!!
WIE KANN MAN EIN MENSCH AUFGRUND ANDERER RELIGION HASSEN!!!

ICH KENNE MENGE IDIOTEN DAVON!!!
 
-----------------------
Was hast du in ein christliches Land(DE CH oder wo auch immer) zu suchen!

Das ist nicht dein Religion getreu!!

GEH VERPISS DICH IN DER TÜRKEI!
UND ALLE CHRISTEN SOLLEN SICH IM VATIKAN VERPISSEN DIE DIE ISLAMISCHEN ALBANER HASSEN!!

SCHEISS GOTTLOSE VOLLIDIOTEN!!
WIE KANN MAN EIN MENSCH AUFGRUND ANDERER RELIGION HASSEN!!!

ICH KENNE MENGE IDIOTEN DAVON!!!

Das lustige ist, ich kenne Katholische, Orthodoxe und Muslimische Albaner, aber solche Idioten, die einen Landsmann aufgrund seines Glaubens nicht mögen, sehe ich hier zum ersten Mal.
Zum Glück sind das Ausnahmen....
 
Muhaxher hör doch mal damit aus. Im KS kannste es evtl machen, aber falls du in Albanien bist oder so über uns denkst dann hör auf.
 
-----------------------
Was hast du in ein christliches Land(DE CH oder wo auch immer) zu suchen!

Das ist nicht dein Religion getreu!!

GEH VERPISS DICH IN DER TÜRKEI!
UND ALLE CHRISTEN SOLLEN SICH IM VATIKAN VERPISSEN DIE DIE ISLAMISCHEN ALBANER HASSEN!!

SCHEISS GOTTLOSE VOLLIDIOTEN!!
WIE KANN MAN EIN MENSCH AUFGRUND ANDERER RELIGION HASSEN!!!

ICH KENNE MENGE IDIOTEN DAVON!!!


Seid wann ist Deutschland ein christliches Land ^^ ?
 
-----------------------
Was hast du in ein christliches Land(DE CH oder wo auch immer) zu suchen!

Das ist nicht dein Religion getreu!!

GEH VERPISS DICH IN DER TÜRKEI!
UND ALLE CHRISTEN SOLLEN SICH IM VATIKAN VERPISSEN DIE DIE ISLAMISCHEN ALBANER HASSEN!!

SCHEISS GOTTLOSE VOLLIDIOTEN!!
WIE KANN MAN EIN MENSCH AUFGRUND ANDERER RELIGION HASSEN!!!

ICH KENNE MENGE IDIOTEN DAVON!!!

Der Vatikan ist doch zu klein um uns alle zu fassen; Nur du pauschalisierst dank uns Forumler alle christlichen Albaner als Moslemhasser, was wir nicht sind, ich denke jeder Christ kennt mehr moslemische Albaner als Christen. Nur durch deine Pauschalisierung merkst du nicht das die Provo von einer Seite kommt und das sind nicht wir(Christen). Lies dir nur die ersten Seiten von dieser Seite durch, wirst schnell merken wie es anfängt.
Sorry aber auf jede Aktion sollte eine Reaktion folgen.

Das lustige ist, ich kenne Katholische, Orthodoxe und Muslimische Albaner, aber solche Idioten, die einen Landsmann aufgrund seines Glaubens nicht mögen, sehe ich hier zum ersten Mal.
Zum Glück sind das Ausnahmen....

Ne ich kenne sie auch im wahren Leben, wenn ein moslemischer Mazedonier einen Türken mehr mag als einen christlichen Albaner... ist ein wenig scheiße aber egal.

In KS kann er sowas auch nicht bringen.

Bist du Christ? Nein?!, dann frag mal kurz einen Bekannten aus Kosova, ob er in der Schule Christen gedisst hat, bzw. frag deine Eltern. Christliche Kinder werden dort gemobbt, also das fängt schon von Klein an, anders in Albanien dort wird schon vom Elternhaus gelehrt andere zu respektieren bzw. nicht wegen der Religion, die dort zweitrangig ist, zu unterscheiden.


Seid wann ist Deutschland ein christliches Land ^^ ?

Dumm dümmer Wahabit

Im Gegensatz zum Islam ist das Christentum einen anerkannte Religion, und da in Deutschland die Mehrheit christlich ist wird es wohl ein christliches Land sein, so wie eben dein Land Arabien ein moslemisches ist und kein christliches :spinnt:
 
Sorry aber das einzig christliche was ich in Frankfurt sehe sind die Kirchenglocken ^^
Freitag sind hier die Kirchen leer , bis auf paar alte Menschen .
 
Zurück
Oben