Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

Hat das wort teilweise dazwischen gefehlt :D.
Bin selber Moslem, auch wenn nicht sehr religiös, aber ich lass mir doch ned von irgendeinem sagen, dass ich weniger Stolz zeigen kann und ein Verräter bin weil ich einen anderen glauben hab.

So ist es, ich bin auch kein Praktizierender Moslem, aber ich verleugne nicht meine Religion nur weil hier ein Paar Albanertum Albaner es nicht gut finden, ala Albion oder der komische Kauz über uns :bye:

Ich bin überhaupt nicht der Meinung das muslimische Albaner Verräter sind, ich bin eher der Meinung das alb. Terroristen und USA-Hasser Verräter sind, da sie nicht dankbar für ihr Leben sind bzw. das es noch Albaner im Kosova gibt.
Mit Wahabit usw. habe ich den mit der Pasha Sig gemeint ;)

Haha ne Sinti und Roma=Sat(z)an
Wahabit=Djin=Du :D :masar2:

Und wer ist der Sinti und Roma in dein Avatar irgend so ein Priester bestimmt ? :masar2:

Sein größter Fehler war das er das Massaker in Srebrenice gut hieß .
Ab da wussten alle das er ausschlieslich die Muslime meinte .
Er hätte noch so viel gutes tuen können , trotzdem hat er sich mit dieser Rede zerstört . In Prishtine heisst er jetzt Llaskuc::lol:

Und? Schlussendlich hat er sich entschuldigt und gesagt er war von Emotionen geleitet. Aber dennoch ist es Fakt dass beide Parteien ohne Amerikaner am Arsch gewesen wären. Da kann man ihn noch Llaskuc nennen.

Und? Schlussendlich hat er sich entschuldigt und gesagt er war von Emotionen geleitet. Aber dennoch ist es Fakt dass beide Parteien ohne Amerikaner am Arsch gewesen wären. Da kann man ihn noch Llaskuc nennen.

es bringt doch nichts....auch an muhaxher. das sind beides dumme leute.

Zurück
Oben