Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

es spielt keine rolle ob er muslime gemeint hat oder alle albaner. was ist das für eine niveaulose aussage zu sagen milos hätte alle albaner abschlachten sollen. Soviele leute in kosovo gibts noch die wissen noch nichtmal wo ihre angehörigen von den paramilitärs überhaupt verschart wurden und suchen die immernoch, mit der gewissheit sie nicht mehr lebend wieder zu sehen, und der gibt so eine aussage von sich. Das ist einfach nur behindertes verhalten mehr nicht. und wie du von dem youtube video entnehmen kannst sind nicht nur sogenannte diasporaopfer gegen diesen deppen sondern auch leute in kosovo unten, also erzähl doch hier keinen mist.
Er stellt mit so einer aussage sein ganzes volk als terroristen hin, und verherrlicht kriegsverbrechen und sogar einen genozid weil er ja srebrenica auch ins spiel bringt.

was du hoffst intressiert hier keinen, man kann es auch übertreiben mit seiner priestervergötterung.




-----------


ne oder?
 
dieser anton qira und dieser krasniqi sind doch beides voll die kaputten.

was man so liest
 
albaner= zwangsislamisiert

skenderbeg= der wahre held der albaner, weil katholike

jeder albanische moslem ist ein verräter ;) besser kann man uns nicht vom glauben abbringen..

Ich verleugne garnichts .
Viel eher du . Du willst es doch nicht einsehen das du und deine Vorfahren Verräter Skenderbeus waren / sind . Ob es die gefällt oder nicht , er hat den Islam bekämpft . Muslim und Skenderbeu feiern ist genau so als würde ein Jude Hitler feiern .

menschen die zu verrätern werden weil sie angst davor haben als welche abgestempelt zu werden :pokerface: ... strange. mal ehrlich ihr könnt die geschichte hinterfragen aber doch nicht leugnen weil euch die religion des einen nicht passt.ob,ich ilan oder luli,der albanischste von uns ist der mit dem grössten doppelkopfadler und nicht der mit dem grössten halbmond,kreuz oder davidstern.
 
menschen die zu verrätern werden weil sie angst davor haben als welche abgestempelt zu werden :pokerface: ... strange. mal ehrlich ihr könnt die geschichte hinterfragen aber doch nicht leugnen weil euch die religion des einen nicht passt.ob,ich ilan oder luli,der albanischste von uns ist der mit dem grössten doppelkopfadler und nicht der mit dem grössten halbmond,kreuz oder davidstern.

Ich leugne nicht Skenderbeu .
Er war ein großer Krieger , das kann ihm keiner nehmen !
Aber er hat den Islam bekämpft , und albanische Muslime getötet .
 
menschen die zu verrätern werden weil sie angst davor haben als welche abgestempelt zu werden :pokerface: ... strange. mal ehrlich ihr könnt die geschichte hinterfragen aber doch nicht leugnen weil euch die religion des einen nicht passt.ob,ich ilan oder luli,der albanischste von uns ist der mit dem grössten doppelkopfadler und nicht der mit dem grössten halbmond,kreuz oder davidstern.



Der Albanischste von uns ist der, der Sein Land, Kultur und Sprache liebt.
 
Ich leugne nicht Skenderbeu .
Er war ein großer Krieger , das kann ihm keiner nehmen !
Aber er hat den Islam bekämpft , und albanische Muslime getötet .

Sei mal ehrlich, was würdest du machen wenn dein Land Muslimisch ist, und dann kommt der Christliche Feind und will es Christianisieren?
 
Zurück
Oben