Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

Ich leugne nicht Skenderbeu .
Er war ein großer Krieger , das kann ihm keiner nehmen !
Aber er hat den Islam bekämpft , und albanische Muslime getötet .

[/B]

Der Albanischste von uns ist der, der Sein Land, Kultur und Sprache liebt.

@Muhaxher seine bedeutung für die entstehung der albanischen nation ist unermesslich.ausserdem bekämpfte er den osmanen der in seine heimat einfiel und zog nicht mit seiner armee gen mekka um den islam auszurotten. @Axha übertragender sinn:D
 
Anton Kcira hat aus Frust geredet, sein ganzes Leben lang für Albanien in den USA gekömpft, und dass wird von albanischen Terroristen zerstört, ohne die USA gebe es genau soviele Albaner... 0 ; ausser Sa(z)tan und Wahabit die wären zu Orthodoxen geworden :D , ihr Verräter nennt euch nicht Albaner, danke


550978_2926674288342_1305476114_32243682_804015222_n.jpg
 
Anton Kcira hat aus Frust geredet, sein ganzes Leben lang für Albanien in den USA gekömpft, und dass wird von albanischen Terroristen zerstört, ohne die USA gebe es genau soviele Albaner... 0 ; ausser Sa(z)tan und Wahabit die wären zu Orthodoxen geworden :D , ihr Verräter nennt euch nicht Albaner, danke


550978_2926674288342_1305476114_32243682_804015222_n.jpg


Ich stimme dir teilweise zu, aber sind nach deiner Meinung muslimische Albaner verräter und weniger Stolz auf ihr Land?
 
Also bist du Völlig seiner Meinung das Muslimische Albaner verräter sind^^

Hat das wort teilweise dazwischen gefehlt :D.
Bin selber Moslem, auch wenn nicht sehr religiös, aber ich lass mir doch ned von irgendeinem sagen, dass ich weniger Stolz zeigen kann und ein Verräter bin weil ich einen anderen glauben hab.
 
Ich stimme dir teilweise zu, aber sind nach deiner Meinung muslimische Albaner verräter und weniger Stolz auf ihr Land?

Ich bin überhaupt nicht der Meinung das muslimische Albaner Verräter sind, ich bin eher der Meinung das alb. Terroristen und USA-Hasser Verräter sind, da sie nicht dankbar für ihr Leben sind bzw. das es noch Albaner im Kosova gibt.
Mit Wahabit usw. habe ich den mit der Pasha Sig gemeint ;)


Muhaxer schrieb:
Woher willst du es wissen das er aus Deutschland kommt ?

Haha ne Sinti und Roma=Sat(z)an
Wahabit=Djin=Du :D :masar2:
 
Zurück
Oben