Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

Zum Schluss
Keine Ahnung ,ich glaub aber das Politik und sowas nicht wirklich erlaubt ist
Zumindest sollte man davon im Gebetsraum an sich nicht davon sprechen ,aber eine Moschee hat ja viele Räume

Ich war noch nie beten und falls ich eines Tages beten sollte ,dann brauche ich kein Gotteshaus dafür

Hochgradig privat ist meiner Meinung nach sowas

du darfst in einer moschee sehrwohl soziale und politische themen ansprechen, wieso sollte sowas nicht erlaubt sein? missstände in der gesellschaft oder ähnliches anzusprechen ist in einer moschee sicher nicht verboten.
 
Anton Kqira hat es gar nicht nötig zu hetzen. Dieser Mann hat so viel in den USA lobbiert für uns Albaner, das hat keiner gemacht. Und dann kommt dieser Arid Uka, tötet zwei US-Soldaten und sein Lebenswerk begann zu bröckeln. Bist wohl auch so einer, der dort die ganze Zeit "Juve Muslimanve" raushört, obwohl er alle Albaner anspricht. :lol:


Sie haben spezielle Ohren wo sie es herausfiltern können :lol: Rrnoft Anton Kcira, ein Vorreiter für ein unabhängiges Kosovo, rrnoft lobbimi shqiptarve amerikan. Kush asht kunder Kciren ja hangt koqet :lol:
 
außerdem ist anton kqira doch dieser spinner der gemeint hat milosevic hätte uns albanische hunde abknallen sollen wie die hunde in srebrenica oder so ähnlich.

also bei aller liebe, aber wer so eine aussage relativiert der hat sie nicht alle. ich will mir nicht vorstellen wie sich jemand fühlt der im krieg seine halbe familie verloren hat und sich dann so einen dreck geben muss.
 
außerdem ist anton kqira doch dieser spinner der gemeint hat milosevic hätte uns albanische hunde abknallen sollen wie die hunde in srebrenica oder so ähnlich.

also bei aller liebe, aber wer so eine aussage relativiert der hat sie nicht alle. ich will mir nicht vorstellen wie sich jemand fühlt der im krieg seine halbe familie verloren hat und sich dann so einen dreck geben muss.

Recht hatte er. Da versucht er sein Leben lang mit der albanischen Lobby für die Unabhängigkeit Kosovos in den USA zu propagandieren, da kommt die USA, hilft den Albanern im Kosovo, die von den Serben massakriert werden oder nach MK, AL, MN vertrieben werden. Paar Jahre später meinen paar Supersajagjingotteskrieger aus Montenegro und Mazedonien sie müssen im Namen der Palestinänser, Iraker und Afghanen (dennen das Leid der Albaner so ziemlich am Arsch vorbeigegangen ist) ein US Militärlager in New Jersey angreifen und so viele Amerikaner wie möglich töten. Dann kommt Anton Kcira und meint, wir hätten es nicht verdient und Milosevic hätte und Albaner lieber töten sollen was für ne Schande wir anrichten, und schon meinen die Forumsdiasporagotteskrieger, sie müssen gegen ihn ablästern weil er NUR Muslime beleidigt hat, obwohl er keines mals Muslime erwähnt, sondern einfach die Opfer, die mehrheitlich Muslime sind, aber unter dennen auch Atheisten, Agnositer und Christen dazuzählen. Ich persönlich hoffe nicht dass nächstes Mal die USA eingreift wenn die serbischen Panzer albanische Häuser plattwalzen, weil wir es nicht verdienen :lol:
 
Recht hatte er. Da versucht er sein Leben lang mit der albanischen Lobby für die Unabhängigkeit Kosovos in den USA zu propagandieren, da kommt die USA, hilft den Albanern im Kosovo, die von den Serben massakriert werden oder nach MK, AL, MN vertrieben werden. Paar Jahre später meinen paar Supersajagjingotteskrieger aus Montenegro und Mazedonien sie müssen im Namen der Palestinänser, Iraker und Afghanen (dennen das Leid der Albaner so ziemlich am Arsch vorbeigegangen ist) ein US Militärlager in New Jersey angreifen und so viele Amerikaner wie möglich töten. Dann kommt Anton Kcira und meint, wir hätten es nicht verdient und Milosevic hätte und Albaner lieber töten sollen was für ne Schande wir anrichten, und schon meinen die Forumsdiasporagotteskrieger, sie müssen gegen ihn ablästern weil er NUR Muslime beleidigt hat, obwohl er keines mals Muslime erwähnt, sondern einfach die Opfer, die mehrheitlich Muslime sind, aber unter dennen auch Atheisten, Agnositer und Christen dazuzählen. Ich persönlich hoffe nicht dass nächstes Mal die USA eingreift wenn die serbischen Panzer albanische Häuser plattwalzen, weil wir es nicht verdienen :lol:

es spielt keine rolle ob er muslime gemeint hat oder alle albaner. was ist das für eine niveaulose aussage zu sagen milos hätte alle albaner abschlachten sollen. Soviele leute in kosovo gibts noch die wissen noch nichtmal wo ihre angehörigen von den paramilitärs überhaupt verschart wurden und suchen die immernoch, mit der gewissheit sie nicht mehr lebend wieder zu sehen, und der gibt so eine aussage von sich. Das ist einfach nur behindertes verhalten mehr nicht. und wie du von dem youtube video entnehmen kannst sind nicht nur sogenannte diasporaopfer gegen diesen deppen sondern auch leute in kosovo unten, also erzähl doch hier keinen mist.
Er stellt mit so einer aussage sein ganzes volk als terroristen hin, und verherrlicht kriegsverbrechen und sogar einen genozid weil er ja srebrenica auch ins spiel bringt.

was du hoffst intressiert hier keinen, man kann es auch übertreiben mit seiner priestervergötterung.
 
Zurück
Oben