Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

Priester dürfen nicht kämpfen ,kein gläubiger Priester hat das Recht zu kämpfen
Unter anderem wegen dem 5. Gebot

Ja und deswegen darf man heute Priestern im Kosovo keinen Platzt für ihre Propaganda geben . Hoxhas und islamische Gelehrte wie Haxhi Zeka , und ymer Prizreni haben zu Waffe gegriefen , und Priester haben ihre Propaganda in Kirchen geschrieben . So war es , heute versuchen es sie immer noch wie Don Shan Zefa . Aber solchen Leuten scheckt man heute keine Aufmerksamkeit in Prishtine . Was ich sehr gut finde !
 
Anton Kqira hat es gar nicht nötig zu hetzen. Dieser Mann hat so viel in den USA lobbiert für uns Albaner, das hat keiner gemacht. Und dann kommt dieser Arid Uka, tötet zwei US-Soldaten und sein Lebenswerk begann zu bröckeln. Bist wohl auch so einer, der dort die ganze Zeit "Juve Muslimanve" raushört, obwohl er alle Albaner anspricht. :lol:

:facepalm:

und ein hoxha, der sein leben im krieg riskiert, hat natürlich weniger für sein land geleistet. guck mal deine doppelmoral.. du nimmst diesen penner in schutz, verbietest hoxhas aber den mund... du verbietest den leuten den mund, die dich nach deinem tod waschen und das letzte gebet für dich sprechen... dir haben die kaurra kräftig ins hirn geschissen, tut mir leid. schäm dich man...
 
Ja und deswegen darf man heute Priestern im Kosovo keinen Platzt für ihre Propaganda geben . Hoxhas und islamische Gelehrte wie Haxhi Zeka , und ymer Prizreni haben zu Waffe gegriefen , und Priester haben ihre Propaganda in Kirchen geschrieben . So war es , heute versuchen es sie immer noch wie Don Shan Zefa . Aber solchen Leuten scheckt man heute keine Aufmerksamkeit in Prishtine . Was ich sehr gut finde !

Ja ,haben sie -als es noch keinen albanischen Staat gab ,als es noch niemanden gab der uns vertreten konnte

Auch gab es verschiedene katholische Bischöfe ,die Aufstände organisierten

:fts: Welche Propaganda ?
 
Nein, haben sie nicht! Nicht in einer Moschee!!!

Hier, ein Thread von mir. Darin ist auch das Video, das ich oben erwähnt habe, enthalten.

http://www.balkanforum.info/f26/pa-rrotulla-toleranca-fetare-nder-shqiptar-210419/

Was ich eigentlich sagen will:



Diese Toleranz werdet ihr nicht zerstören können.



Anton Kqira hat es gar nicht nötig zu hetzen. Dieser Mann hat so viel in den USA lobbiert für uns Albaner, das hat keiner gemacht. Und dann kommt dieser Arid Uka, tötet zwei US-Soldaten und sein Lebenswerk begann zu bröckeln. Bist wohl auch so einer, der dort die ganze Zeit "Juve Muslimanve" raushört, obwohl er alle Albaner anspricht. :lol:

ich finds beknackt alle albanischen christen als verräter und kollaborateure anzusehen, die serben haben da nicht wirklich unterschiede gemacht zwischen christen und muslimen, es gab ja sogar serben die albaner vor den paramilitärs versteckt haben und geholfen haben, also das ist ja im krieg nicht immer alles schwarz und weiss,

aber zu anton kqira no comment, sorry das isn trottel :facepalm:
 
Mein Großvater (ehemaliger Lehrer) teilt die gleiche Meinung und trotzdem ist sein Sohn ein gläubiger Muslim ,betet 5 mal am Tag (übrigens mein Lieblingsonkel :love5: ) und er ist den Osmanen gegenüber auch nicht freundlich eingestellt
geht ja nicht drum, ob freundlich oder unfreundlich.
die annektion eines landes und seine besatzung bedingen eben eine gewisse machtausübung und freiheitseinschränkungen für das besetzte territorium.
 
:facepalm:

und ein hoxha, der sein leben im krieg riskiert, hat natürlich weniger für sein land geleistet. guck mal deine doppelmoral.. du nimmst diesen penner in schutz, verbietest hoxhas aber den mund... du verbietest den leuten den mund, die dich nach deinem tod waschen und das letzte gebet für dich sprechen... dir haben die kaurra kräftig ins hirn geschissen, tut mir leid. schäm dich man...
Ich bleibe bei den Fakten, Sazan Bey. :lol: Fakt ist, dass Kqira nicht gegen Muslime gehetzt hat, wie es immer wieder von irgendwelchen Extremisten verbreitet wurde. Mir haben keine Kaurra ins Hirn geschissen, denn im RL palavere ich nicht über Religion. Ich glaube eher, dass dir ein paar Türken und Arabs aus der örtlichen Moschee kräftig das Gehirn gewaschen haben. Aber für dich wird bestimmt eine Rechtleitung sein. Mir solls recht sein. Ich wiederhole:

Eine Moschee als religiöses Gebäude mit einem Hoxha, der den Islam predigen soll, ist kein Platz zur Besprechung von albanischer Geschichte und albanischer Politik. Punkt aus.
 
Ja ,haben sie -als es noch keinen albanischen Staat gab ,als es noch niemanden gab der uns vertreten konnte

Auch gab es verschiedene katholische Bischöfe ,die Aufstände organisierten

:fts: Welche Propaganda ?

Ich bin absolut gegen jegliche christliche Propaganda . Sei es mit ihren politischen Kirchen , oder die Reden der Priester . Im Kosovo darf man diesen Leuten keinen Platz geben , die sollen wo anders missionieren . Sollen sie in ihre katholischen Dörfer machen . Kosovo nach der letzen Statistik 96 % Muslime . Wir brauchen keine Kirchen in Städte wo keine 2000 Katholiken leben .
 
Ich bin absolut gegen jegliche christliche Propaganda . Sei es mit ihren politischen Kirchen , oder die Reden der Priester . Im Kosovo darf man diesen Leuten keinen Platz geben , die sollen wo anders missionieren . Sollen sie in ihre katholischen Dörfer machen . Kosovo nach der letzen Statistik 96 % Muslime . Wir brauchen keine Kirchen in Städte wo keine 2000 Katholiken leben .


AreYouFuckingKiddingMe_1200px_by_CrusierPL.png

Welche Propaganda,welche Reden?
 
Zurück
Oben