Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SCG - ARGENTINA

Macedonian schrieb:
schon passiert!

Ich glaub nicht was ich da sehe!
Also ich auch nicht!
Ich dachte diesmal gibt Serbien alles aber ne ne das wars.Naja die Mannschaft wird morgen in ganz Serbien fertig gemacht das haben die noch nie gesehn!

Also besser wärs wenn SIe gleich mit den Argentinier nach Buenos AIres auswandern, keine gute Idee nach Serbien zu gehen

6:0

Echt krass

MA NAJVECA GOVNA SU I NEMA TU STA STETA STO NISMO JOS 5 KOMADA VISE DOBILI NAJGORI SMO PA TRINIDAD NAM NIJE RAVAN

Tja Ab nach Serbien und lebendig verbrennen .... :evil:

Gegen Holland war's noch die falsche Taktik und da hat SiCG nicht schlecht gespielt. Aber dieses Spiel, einfach scheisse.
So schnell wie möglich vergessen. So schlecht ist die serbische Mannschaft nicht, wie sie sich heute gezeigt hat.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ivo2 schrieb:
So schlecht ist die serbische Mannschaft nicht...

Ooooh doch! :!:

Und du bist ja natürlich stolz darauf :roll:

Ivo , Serbien ist einfach schlecht so schnell würde nicht mal ein Verein aus der 2. Pakistanischen Liga spielen oder besser gesagt es würde sich keine Mannschaft dermassen präsentieren wie unsere " heldenhafte " Mannschaft ...

Jevric kann da nix dafür ...

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ivo2 schrieb:
So schlecht ist die serbische Mannschaft nicht...

Ooooh doch! :!:
Wären sie so schlecht, hätten sie die WM-Quali nicht so überzeugend gewonnen.
Ich versteh' schon, dass so mancher Serbien diese Niederlage gegönnt hat, weil manche immer diese grossen Töne spucken "wir sind sowieso die grössten", aber solche Spiele erwischt man halt mal. Davor ist keine Mannschaft gefeit.
Es kann auch Kroatien passieren, dass sie ausscheiden. Eine alte Fussballerweisheit, die Tore die man nicht schiesst, die erhält man.

Zurück
Oben