Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SCG - ARGENTINA

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Lepoto schrieb:
ich hoffe sie werden entsprechend richtig empfangen in belgrad

in diesem falle wäre ich sogar dem steinigen nicht nicht abgeneigt!

govna do kraja!

Ich bring die Steine mit.

glaubt ihr wirklich ein einziger wird nach der wm nach belgrad fliegen? hoce malo morgen! posle wm ce svi lepo malo na urlaub dok se sve smiri i fertig!

Ah ocese oni kurcit koji kurac VIDIC " Bicemo bolji nego Hrvati 98 "

Ocete kurac moj nista nebih reko da se nisi tolko kurcili al znao sam da ce tako ispast eto sad

Ah Mi smo Argentinu Dobili 3:2 tak tak

Verloren, verloren und was jetzt?
Sie haben nach dem 2 Tor endgültig das Handtuch geschmissen.
Aber was solls?
Es war ne blamage aber was manche hier von sich geben ist noch schlimmer. Die einen feiern nach dem Motto alles was gegen Serbien ist ist gut.
Die Serben noch schlimmer, man hört wie einzelne steinigungen wünschen etc.
Es ist ein Spiel und die serbische Mannschaft hatte heute offensichtlich nicht ihren Tag. Aber deshalb die Manschaft zu verfluchen ist blödsinn.
Und dann braucht man sich nicht wundern wenn sich die Leute über CCCC den arsch ablachen :lol:
Naja find ich zumindest :-)

Djordje schrieb:
Aber was solls?
Es war ne blamage aber was manche hier von sich geben ist noch schlimmer. Die einen feiern nach dem Motto alles was gegen Serbien ist ist gut.
Es ist ein Spiel und die serbische Mannschaft hatte heute offensichtlich nicht ihren Tag. Aber deshalb die Manschaft zu verfluchen ist blödsinn.
Und dann braucht man sich nicht wundern wenn sich die Leute über CCCC den arsch ablachen :lol:

wenn man in dieser gruppe nicht weiterkommt ist es keine blamage.
wenn man verliert, aber gekämpft hat - ist es auch ok.
aber das was diese penner abgeliefert haben ist schlicht eine frechheit!
das hat nix mit cccc zu tun, sondern mit dieser truppe die cccc repräsentiert hat!!
wenn sie scheisse bauen, soll man's auch sagen - das hat nix mit schlechtem tag zu tun!

Lepoto schrieb:
Djordje schrieb:
Aber was solls?

wenn man in dieser gruppe nicht weiterkommt ist es keine blamage.
wenn man verliert, aber gekämpft hat - ist es auch ok.
aber das was diese penner abgeliefert haben ist schlicht eine frechheit!
das hat nix mit cccc zu tun, sondern mit dieser truppe die cccc repräsentiert hat!!
wenn sie scheisse bauen, soll man's auch sagen - das hat nix mit schlechtem tag zu tun!
Aber deshalb steinigen :D
Naja ist auch egal hier feiern die Serben schon fleisig ... trozdem irgendwie... naja ich muss nun eh los
Viel spaß noch alle 8)

Serbien hat e nur Glueck mit der Wm Quali Sie hatten garkeine starken gegner ausser Spanien und Spanien war ein scheissdreck in der Quali gegen Bosnien 1:0 und ein unentschieden nur mit Glueck

Bosnien Haette zur Wm fahrn solln Bosnien ist immerhin Bosnien Da waer ich stolz wenn die dabei waern weil das dass Mutterland aller Balkan Laender ist auch wenn ich Kroate bin aber wurst jetzt

Hrvatska ide dalje jer kod nas nema ciganaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

TORCIDA schrieb:
Serbien hat e nur Glueck mit der Wm Quali Sie hatten garkeine starken gegner ausser Spanien und Spanien war ein scheissdreck in der Quali gegen Bosnien 1:0 und ein unentschieden nur mit Glueck

Bosnien Haette zur Wm fahrn solln Bosnien ist immerhin Bosnien Da waer ich stolz wenn die dabei waern weil das dass Mutterland aller Balkan Laender ist auch wenn ich Kroate bin aber wurst jetzt

Hrvatska ide dalje jer kod nema ciganaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hahahahahaaha......6-0

hrvatska ce razbatiliti japan,i aj cu dobiti 1100 chf....
napred hrvatska

Zurück
Oben