TigerS
Kosovo-Thailänder
marimatamari schrieb:Für jedes Tor ein Finger!
der war scheisse
TigerS schrieb:marimatamari schrieb:Für jedes Tor ein Finger!
der war scheisse
Varyag schrieb:Montes sind schuld an der Blamage.
Man konnte ja sehen, daß serbische Spieler neben sich standen, wegen dem Referendum sicherlich, sowas geht nicht einfach vorbei an einem.
Kezman sagte vorher, man spielt nicht für das Land etc., weil es das Land nicht mehr gibt, also Serbien und MonteNegro.[/
meni je samo jevrica sao ovi drugi stoka nije dobro 6:0 isto nije lose za vas. haha
Ich bin nicht blind. Gegen die Elfenbeinküste werden wir noch einmal unser Bestes geben.
Krajina-Force schrieb:Ilija Petkovic (SCG): Das war natürlich ein sehr schmerzliches Ergebnis, das schlechteste in unserer Fussballgeschichte, und ich muss dafür die Verantwortung übernehmen. Ich habe getan, was ich konnte, aber nichts funktionierte. Ich kann keinem einzelnen Spieler einen Vorwurf machen. Ich habe Fehler gesehen, das ist richtig, aber die Verantwortung dafür trage ich.
Ich muss jetzt erst einmal mit meiner eigenen Enttäuschung zu Recht kommen. Zu Argentinien möchte ich nichts sagen. Im weiteren Turnierverlauf werden wir sehen, ob die Argentinier einen sehr guten oder wir einen sehr schlechten Tag erwischt haben.
Heute hat sich ebenfalls herausgestellt, dass eine Qualifikation etwas ganz anderes ist als eine Weltmeisterschaft. Man trifft auf andere Mannschaftstypen, das spiegelt sich in den Ergebnissen wider. Ich bin nicht blind. Gegen die Elfenbeinküste werden wir noch einmal unser Bestes geben.
Man beachte
Ich bin nicht blind. Gegen die Elfenbeinküste werden wir noch einmal unser Bestes geben.
Serbe schrieb:Krajina-Force schrieb:Ilija Petkovic (SCG): Das war natürlich ein sehr schmerzliches Ergebnis, das schlechteste in unserer Fussballgeschichte, und ich muss dafür die Verantwortung übernehmen. Ich habe getan, was ich konnte, aber nichts funktionierte. Ich kann keinem einzelnen Spieler einen Vorwurf machen. Ich habe Fehler gesehen, das ist richtig, aber die Verantwortung dafür trage ich.
Ich muss jetzt erst einmal mit meiner eigenen Enttäuschung zu Recht kommen. Zu Argentinien möchte ich nichts sagen. Im weiteren Turnierverlauf werden wir sehen, ob die Argentinier einen sehr guten oder wir einen sehr schlechten Tag erwischt haben.
Heute hat sich ebenfalls herausgestellt, dass eine Qualifikation etwas ganz anderes ist als eine Weltmeisterschaft. Man trifft auf andere Mannschaftstypen, das spiegelt sich in den Ergebnissen wider. Ich bin nicht blind. Gegen die Elfenbeinküste werden wir noch einmal unser Bestes geben.
Man beachte
ich glaub die haben wegen der boxerrei beim trainig nicht so toll gespielt!!!!!!!
Krajina-Force schrieb:Serbe schrieb:Krajina-Force schrieb:Ilija Petkovic (SCG): Das war natürlich ein sehr schmerzliches Ergebnis, das schlechteste in unserer Fussballgeschichte, und ich muss dafür die Verantwortung übernehmen. Ich habe getan, was ich konnte, aber nichts funktionierte. Ich kann keinem einzelnen Spieler einen Vorwurf machen. Ich habe Fehler gesehen, das ist richtig, aber die Verantwortung dafür trage ich.
Man beachte
ich glaub die haben wegen der boxerrei beim trainig nicht so toll gespielt!!!!!!!
Boxerrei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen