Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SCG - ARGENTINA

marimatamari schrieb:
Für jedes Tor ein Finger! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
g1.jpg

der war scheisse :lol: :lol:

Varyag schrieb:
Montes sind schuld an der Blamage.
Man konnte ja sehen, daß serbische Spieler neben sich standen, wegen dem Referendum sicherlich, sowas geht nicht einfach vorbei an einem.
Kezman sagte vorher, man spielt nicht für das Land etc., weil es das Land nicht mehr gibt, also Serbien und MonteNegro.[/

meni je samo jevrica sao ovi drugi stoka nije dobro 6:0 isto nije lose za vas. haha

Wir spielen mit 6 Defensiv Spieler aber wir bräuchten einen Sieg ?
Ne dümmere Taktiv gibts woll nicht ??

Und diesem Petkovic ich frag mich was er sich dabei gedacht hat als wir die ersten 2 Tore bekommen haben, ihm war es schlicht und einfach egal ...

Anstatt das wir sofort auf Offensiv spielen unternimmt er schlicht und einfach nichts ...

Ok es ist ne harte Gruppe, man hatte nicht gross erwartet das wir weiter kommen aber man erwartete 100%Leistung von jedem Spieler vorallem von Stankovic und Kezman, Milosevic die am meisten geprallt haben stattdessen sehen wir einen " serbischen Fussball " der überhaupt nix mit Fussball oder mit Teamgeist zu tun hat es ist eine weitere Blamage für den serbischen Fussball und die ganze Nation ...

Wenn ich sehe wie Ghana oder Trinidad und Tobago bis zum Schluss kämpfen und unsere " heldenhafte Mannschaft " das sind Differenzen wie Tag und Nacht ...

Man sollte in der Zukunft Platz machen für jüngere Generationen und solche Looser wie Milosevic und Stankovic für immer entfernen ...

Trotzdem hoffe ich das sie gegen die Elfenbeinküste auch wenn sie draussen sind ihr " bestes " geben was ich auch bezweifle, trozdem HOFFE ich aber so kann es nicht weiter mit uns gehen, Egoisten und Alleingänger sind hier am falschen Platz, Fussball ist Mannschaftssport aber das haben viele in der Mannschaft nicht begriffen und diese sollte man rauswerfen ...

Ich denke ein gutes Spiel gegen die Elfenbeinküste sollte drin liegen denn das sind sie der ganzen Nation schuldig ...

Ilija Petkovic (SCG): Das war natürlich ein sehr schmerzliches Ergebnis, das schlechteste in unserer Fussballgeschichte, und ich muss dafür die Verantwortung übernehmen. Ich habe getan, was ich konnte, aber nichts funktionierte. Ich kann keinem einzelnen Spieler einen Vorwurf machen. Ich habe Fehler gesehen, das ist richtig, aber die Verantwortung dafür trage ich.

Ich muss jetzt erst einmal mit meiner eigenen Enttäuschung zu Recht kommen. Zu Argentinien möchte ich nichts sagen. Im weiteren Turnierverlauf werden wir sehen, ob die Argentinier einen sehr guten oder wir einen sehr schlechten Tag erwischt haben.

Heute hat sich ebenfalls herausgestellt, dass eine Qualifikation etwas ganz anderes ist als eine Weltmeisterschaft. Man trifft auf andere Mannschaftstypen, das spiegelt sich in den Ergebnissen wider. Ich bin nicht blind. Gegen die Elfenbeinküste werden wir noch einmal unser Bestes geben.

Man beachte

Ich bin nicht blind. Gegen die Elfenbeinküste werden wir noch einmal unser Bestes geben.

Krajina-Force schrieb:
Ilija Petkovic (SCG): Das war natürlich ein sehr schmerzliches Ergebnis, das schlechteste in unserer Fussballgeschichte, und ich muss dafür die Verantwortung übernehmen. Ich habe getan, was ich konnte, aber nichts funktionierte. Ich kann keinem einzelnen Spieler einen Vorwurf machen. Ich habe Fehler gesehen, das ist richtig, aber die Verantwortung dafür trage ich.

Ich muss jetzt erst einmal mit meiner eigenen Enttäuschung zu Recht kommen. Zu Argentinien möchte ich nichts sagen. Im weiteren Turnierverlauf werden wir sehen, ob die Argentinier einen sehr guten oder wir einen sehr schlechten Tag erwischt haben.

Heute hat sich ebenfalls herausgestellt, dass eine Qualifikation etwas ganz anderes ist als eine Weltmeisterschaft. Man trifft auf andere Mannschaftstypen, das spiegelt sich in den Ergebnissen wider. Ich bin nicht blind. Gegen die Elfenbeinküste werden wir noch einmal unser Bestes geben.

Man beachte

Ich bin nicht blind. Gegen die Elfenbeinküste werden wir noch einmal unser Bestes geben.

ich glaub die haben wegen der boxerrei beim trainig nicht so toll gespielt!!!!!!!

Hier noch ein paar Helden die zu Wort kamen :roll:

Albert Nadj (SCG): Argentinien war uns heute haushoch überlegen, das muss man einfach eingestehen. Die Argentinier waren technisch besser als wir. Wir konnten sie nicht in Verlegenheit bringen. Der Platzverweis hat uns dann den Rest gegeben. Jetzt müssen wir uns auf das letzte Spiel konzentrieren, damit wir unseren Fans zu Hause wenigstens einen Sieg mitbringen können. Natürlich sind wir alle sehr traurig, aber die Argentinier hatten auch eine praktisch hundertprozentige Chancenverwertung.

Dejan Stankovic (SCG): Die Leute daheim werden schockiert sein, denn wenn man mit 0:6 untergeht, dann ist das vernichtend. Aber das müssen wir jetzt schnellstmöglich abhaken und alles versuchen, das letzte Spiel gegen die Elfenbeinküste zu gewinnen.

Ognjen Koroman (SCG): Für uns war das ein rabenschwarzer Abend. Wir haben getan, was wir konnten, aber nach Kezmans Platzverweis hatten wir keine Chance mehr.

Ivan Ergic (SCG): 0:6 zu verlieren ist einfach furchtbar. Aber wir waren nicht vollständig fit und durch die Presse und die Medien in der Heimat arg unter Druck. Manches, was da gesagt und geschrieben wird, ist nicht wahr.

Mladen Krstajic (SCG): Wir haben heute gegen einen fantastischen Gegner gespielt, gegen den zu verlieren keine Schande ist. Ich werde der erste sein, der den Argentiniern zu ihrer großartigen Leistung gratuliert.

Serbe schrieb:
Krajina-Force schrieb:

Man beachte

ich glaub die haben wegen der boxerrei beim trainig nicht so toll gespielt!!!!!!!

Boxerrei?

Krajina-Force schrieb:
Serbe schrieb:
Krajina-Force schrieb:

Man beachte

Boxerrei?

hase nicht davon gehört<???
ja ljuboja und stankovic haben sich geboxt!!!!!

Zurück
Oben