Serbe schrieb:Krajina-Force schrieb:Serbe schrieb:Krajina-Force schrieb:Ilija Petkovic (SCG): Das war natürlich ein sehr schmerzliches Ergebnis, das schlechteste in unserer Fussballgeschichte, und ich muss dafür die Verantwortung übernehmen. Ich habe getan, was ich konnte, aber nichts funktionierte. Ich kann keinem einzelnen Spieler einen Vorwurf machen. Ich habe Fehler gesehen, das ist richtig, aber die Verantwortung dafür trage ich.
Ich muss jetzt erst einmal mit meiner eigenen Enttäuschung zu Recht kommen. Zu Argentinien möchte ich nichts sagen. Im weiteren Turnierverlauf werden wir sehen, ob die Argentinier einen sehr guten oder wir einen sehr schlechten Tag erwischt haben.
Heute hat sich ebenfalls herausgestellt, dass eine Qualifikation etwas ganz anderes ist als eine Weltmeisterschaft. Man trifft auf andere Mannschaftstypen, das spiegelt sich in den Ergebnissen wider. Ich bin nicht blind. Gegen die Elfenbeinküste werden wir noch einmal unser Bestes geben.
Man beachte
Ich bin nicht blind. Gegen die Elfenbeinküste werden wir noch einmal unser Bestes geben.
ich glaub die haben wegen der boxerrei beim trainig nicht so toll gespielt!!!!!!!
Boxerrei?
hase nicht davon gehört<???
ja ljuboja und stankovic haben sich geboxt!!!!!
Krajina-Force schrieb:Serbe schrieb:Krajina-Force schrieb:Serbe schrieb:Krajina-Force schrieb:Ilija Petkovic (SCG): Das war natürlich ein sehr schmerzliches Ergebnis, das schlechteste in unserer Fussballgeschichte, und ich muss dafür die Verantwortung übernehmen. Ich habe getan, was ich konnte, aber nichts funktionierte. Ich kann keinem einzelnen Spieler einen Vorwurf machen. Ich habe Fehler gesehen, das ist richtig, aber die Verantwortung dafür trage ich.
Ich muss jetzt erst einmal mit meiner eigenen Enttäuschung zu Recht kommen. Zu Argentinien möchte ich nichts sagen. Im weiteren Turnierverlauf werden wir sehen, ob die Argentinier einen sehr guten oder wir einen sehr schlechten Tag erwischt haben.
Heute hat sich ebenfalls herausgestellt, dass eine Qualifikation etwas ganz anderes ist als eine Weltmeisterschaft. Man trifft auf andere Mannschaftstypen, das spiegelt sich in den Ergebnissen wider. Ich bin nicht blind. Gegen die Elfenbeinküste werden wir noch einmal unser Bestes geben.
Man beachte
Ich bin nicht blind. Gegen die Elfenbeinküste werden wir noch einmal unser Bestes geben.
ich glaub die haben wegen der boxerrei beim trainig nicht so toll gespielt!!!!!!!
Boxerrei?
hase nicht davon gehört<???
ja ljuboja und stankovic haben sich geboxt!!!!!
Doch doch aber ich hab nicht gehört das sie geboxt haben nur
verbale Ausseinandersetzung ... soso
Naja CCCC halt wieder einmal :roll:
Grom schrieb:Sramota!
Mir tuen die serbischen Fans leid, die extra aus Serbien angereist sind, um Ihre Mannschaft zu sehen. Ich war dort und wir haben verdient verloren und wir hätten noch höher verlieren können. Wir müssen uns schämen, dass wir keine Hymne und keine Fahne haben.
Petkovic ist ein guter, muss jetzt aber zurücktreten. Wird er auch nach dem Spiel in München machen.
War das letzte Spiel, dass ich mir von Serbien-Montenegro live angeschaut habe. Ich hoffe Serbien alleine wird neu anfangen, mit richtige Hymne und Fahne! Dann bin ich wieder dabei.
Also Augen nach vorne und wir sehen uns 2008 in Österreich. Ich werde jetzt Kroatien die Daumen drücken. Die spielen wenigstens Fußball und nicht Sackgkratzen.
FtheB schrieb:Grom schrieb:Sramota!
Mir tuen die serbischen Fans leid, die extra aus Serbien angereist sind, um Ihre Mannschaft zu sehen. Ich war dort und wir haben verdient verloren und wir hätten noch höher verlieren können. Wir müssen uns schämen, dass wir keine Hymne und keine Fahne haben.
Petkovic ist ein guter, muss jetzt aber zurücktreten. Wird er auch nach dem Spiel in München machen.
War das letzte Spiel, dass ich mir von Serbien-Montenegro live angeschaut habe. Ich hoffe Serbien alleine wird neu anfangen, mit richtige Hymne und Fahne! Dann bin ich wieder dabei.
Also Augen nach vorne und wir sehen uns 2008 in Österreich. Ich werde jetzt Kroatien die Daumen drücken. Die spielen wenigstens Fußball und nicht Sackgkratzen.
Was heisst hier "sramota", Blitzchen!?
So ist das halt, wenn Eseltreiber auf einmal Fußballprofis sein möchten. :roll:
Serbe schrieb:Krajina-Force schrieb:Naja CCCC halt wieder einmal :roll:
tja standart bei uns 8)
FtheB schrieb:So ist das halt, wenn Eseltreiber auf einmal Fußballprofis sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen