Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SCG - ARGENTINA

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Das mit dem Boxen ist sicher eine Cover Story damit man einen Sündenbock hat.
Mann sollte die GANZE Mannschaft ersetzen und zwar durch junge, dynamische und passionierte Fußballer die vor allem Ahnung von Fußball haben!

nein das wurde erst gesternoder vorgestern in den nachrichten gezeigt aber auch egal! und wussten wir ja noch nicht das wir 6:0 verlieren würden

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Das mit dem Boxen ist sicher eine Cover Story damit man einen Sündenbock hat.
Mann sollte die GANZE Mannschaft ersetzen und zwar durch junge, dynamische und passionierte Fußballer die vor allem Ahnung von Fußball haben!

Nicht ganz, man sollte nur die halbe Mannschaft auswechseln.

1.Trainer raus===>neuer rein
2.Milosevic,Dudic(alda das der spielt :mrgreen:),Dragutinovic RAUS!
3.Wir haben sehr viele junge talentierte Spieler, von denen wir nur sehr wenig wissen/wissen wollen.

Kako ide ona Pisma ajmo ajmo napred plavi?

Koja sramota se sad vratit u Beograd ja na njihovom mijestu ja bi se obesija

FtheB schrieb:
Grom schrieb:
Sramota!

Mir tuen die serbischen Fans leid, die extra aus Serbien angereist sind, um Ihre Mannschaft zu sehen. Ich war dort und wir haben verdient verloren und wir hätten noch höher verlieren können. Wir müssen uns schämen, dass wir keine Hymne und keine Fahne haben.

Petkovic ist ein guter, muss jetzt aber zurücktreten. Wird er auch nach dem Spiel in München machen.

War das letzte Spiel, dass ich mir von Serbien-Montenegro live angeschaut habe. Ich hoffe Serbien alleine wird neu anfangen, mit richtige Hymne und Fahne! Dann bin ich wieder dabei.

Also Augen nach vorne und wir sehen uns 2008 in Österreich. Ich werde jetzt Kroatien die Daumen drücken. Die spielen wenigstens Fußball und nicht Sackgkratzen.

Was heisst hier "sramota", Blitzchen!?
So ist das halt, wenn Eseltreiber auf einmal Fußballprofis sein möchten. :roll:
:mrgreen:

pravoslavac schrieb:
uuuuuuuuuuu booooooooooooj krenite junaci sviiiiiii, Kren'te i ne zal'te zivot svoj. Cer nek cuje tvoj, Cer nek vidi boj, A reka Drina - Slavu, Hrabrost I junacku ruku oca, sina. ...

am Freitag 16.06.06 gehts um die wurst narode! petkovic darf nicht wieder defensiv aufstellen! wir haben jetzt erst recht nix zu verlieren! ich hoffe auf eine kräftige unterstützung der fans! hrabro plavi, hrabro srbija!

4172335032.jpg

MUAHAHAHAH MOZES SE I TI SA NJIMA USLIKATI....6:0 rofl

aja für jedes drei fingerzeichen an der hand 3 tore.... ^^ tri tri tri najjaci smo najjaci aber am arsch....:D SRBIJO ZNAJ SVEMU JE KRAJ ZBOGOM I VISE SE NE VRACAJ!

Zurück
Oben