Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SCG - ARGENTINA

Zemo1337 schrieb:
jaja werden wir keine sorge, dein daumengedrücke kannste dir sparen, also lauf mal lieben icht mit deinen 3finger zeichen rum, man könnte denken du wärst stolz auf ein 6:0

Ach komm. Ihr steht doch drauf:

_1348356_saluteap150.jpg

Mann für ein Haar habe ich gedacht, Du bist ein Türke.

am 21. spielt serbien gegen elfenbeinküste , ich schätze mal das serbien 3 oder 4 zu 0 verlieren wird weil die sowieso schon am ende sind und kein bock mehr haben.

albaner schrieb:
am 21. spielt serbien gegen elfenbeinküste , ich schätze mal das serbien 3 oder 4 zu 0 verlieren wird weil die sowieso schon am ende sind und kein bock mehr haben.

Die sollen noch mal gut für die Fans spielen und dann Ihre Sachen packen. Mir ist jetzt egal ob sie gewinnen oder verlieren, nur gut sollen sie spielen.

albaner schrieb:

Denke ich auch 3-4:0

Diese armleuchter sollen ihre sachen packen und nachhause fahren -.-

Monte-Grobar schrieb:

Na komm, es ist keine Schande hinzufallen, es ist eine Schande liegen zu bleiben. Wir haben doch nur die Teams verwechselt. Es war unser Wasserball-NM und die haben 90 Minuten vergeblich den Pool gesucht,

Untersützen wir unsere Jungs noch in München und 2008 dürfen wir endlich mit Fahne, Adler und Hymne feiern.

Grom schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

Na komm, es ist keine Schande hinzufallen, es ist eine Schande liegen zu bleiben. Wir haben doch nur die Teams verwechselt. Es war unser Wasserball-NM und die haben 90 Minuten vergeblich den Pool gesucht,

Untersützen wir unsere Jungs noch in München und 2008 dürfen wir endlich mit Fahne, Adler und Hymne feiern.

Ich unterstütze doch kein Team das NICHT SPIELEN WILL. In den ganzen 2 Spielen haben sie kein funken hoffnung gezeigt. Guck dir doch mal die Afrikanischen Mannschaften an, dass nenne ich fußball auch wenn sie noch nicht so gut sind wie die europäischen, Latain-Amerikanischen Mannschaften. SCG ist keine Mannschaft, sie haben 0 willen.

Grom schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
SCG ist keine Mannschaft, sie haben 0 willen.

Du hast Recht, dafür haben wir solche Fans
82dc6f334d.jpg

1fd12d259d.jpg

cba7f71e62.jpg

Gestern auf Schalke. Kopf Hoch. CCCC

HAHA das war eine super leistung hoffe die elfenbeinküste tritt euch nochmals in den arsch. den fussball könnt ihr nicht spielen und eure fans haha solch pfeiffen aus der rs haha. MIR TUT NUR DER ARME MONTE TORHèTER LEID DER JEVRIC

Grom schrieb:
Sramota!

Mir tuen die serbischen Fans leid, die extra aus Serbien angereist sind, um Ihre Mannschaft zu sehen. Ich war dort und wir haben verdient verloren und wir hätten noch höher verlieren können. Wir müssen uns schämen, dass wir keine Hymne und keine Fahne haben.

Petkovic ist ein guter, muss jetzt aber zurücktreten. Wird er auch nach dem Spiel in München machen.

War das letzte Spiel, dass ich mir von Serbien-Montenegro live angeschaut habe. Ich hoffe Serbien alleine wird neu anfangen, mit richtige Hymne und Fahne! Dann bin ich wieder dabei.

Also Augen nach vorne und wir sehen uns 2008 in Österreich. Ich werde jetzt Kroatien die Daumen drücken. Die spielen wenigstens Fußball und nicht Sackgkratzen.

Ich würde Fahne und Hymne beibehalten, als Anspruch auf das Erbe Yugoslaviens und als Anspruch auf Wiederherstellung Yugoslaviens in zukunft, was noch wichtiger ist.

Velez schrieb:
Grom schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
SCG ist keine Mannschaft, sie haben 0 willen.

Du hast Recht, dafür haben wir solche Fans
82dc6f334d.jpg

1fd12d259d.jpg

cba7f71e62.jpg

Gestern auf Schalke. Kopf Hoch. CCCC

HAHA das war eine super leistung hoffe die elfenbeinküste tritt euch nochmals in den arsch. den fussball könnt ihr nicht spielen und eure fans haha solch pfeiffen aus der rs haha. MIR TUT NUR DER ARME MONTE TORHèTER LEID DER JEVRIC

ja für euch hats ja gelangt pflaume 8)

Zurück
Oben