MiloTheHero
Gesperrt
HejSloveni schrieb:Grom schrieb:Sramota!
Mir tuen die serbischen Fans leid, die extra aus Serbien angereist sind, um Ihre Mannschaft zu sehen. Ich war dort und wir haben verdient verloren und wir hätten noch höher verlieren können. Wir müssen uns schämen, dass wir keine Hymne und keine Fahne haben.
Petkovic ist ein guter, muss jetzt aber zurücktreten. Wird er auch nach dem Spiel in München machen.
War das letzte Spiel, dass ich mir von Serbien-Montenegro live angeschaut habe. Ich hoffe Serbien alleine wird neu anfangen, mit richtige Hymne und Fahne! Dann bin ich wieder dabei.
Also Augen nach vorne und wir sehen uns 2008 in Österreich. Ich werde jetzt Kroatien die Daumen drücken. Die spielen wenigstens Fußball und nicht Sackgkratzen.
Ich würde Fahne und Hymne beibehalten, als Anspruch auf das Erbe Yugoslaviens und als Anspruch auf Wiederherstellung Yugoslaviens in zukunft, was noch wichtiger ist.
spinnst du? NIE WIEDER JUGOSLAWIEN! aber wer weiss.... vielleicht kommst auch du noch zur vernunft!
du hast wohl nicht gesehn wie die serben auf ihre "eigene" hymne gepfiffen haben