HRV-U-SRCU
Gesperrt
:?: Wer war eigentlich der Spieler der als einziger bei der Hymne Hej Sloveni mitgesungen hat?
HRV-U-SRCU schrieb::?: Wer war eigentlich der Spieler der als einziger bei der Hymne Hej Sloveni mitgesungen hat?
deni schrieb:Zu der Zeit wie ARG gegen SCG gespielt haben war ich in Bijeljina!! Und alle haben in den Wettbüros auf SCG gesetzt!! Aber nachdem match war es schön, traurige Bauerngesichter zu sehn!!
Crna_Gora_BP schrieb:TORCIDA schrieb:Serbien hat e nur Glueck mit der Wm Quali Sie hatten garkeine starken gegner ausser Spanien und Spanien war ein scheissdreck in der Quali gegen Bosnien 1:0 und ein unentschieden nur mit Glueck
Bosnien Haette zur Wm fahrn solln Bosnien ist immerhin Bosnien Da waer ich stolz wenn die dabei waern weil das dass Mutterland aller Balkan Laender ist auch wenn ich Kroate bin aber wurst jetzt
Hrvatska ide dalje jer kod nema ciganaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hahahahahaaha......6-0
hrvatska ce razbatiliti japan,i aj cu dobiti 1100 chf....
napred hrvatska
yellena schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=AGbmcBleZFo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen