Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SCG - ARGENTINA

also meiner meinung nach, sollten wir so spielen:

jevric

Gavrancic Dragutinovic Krstajic

------------- Nadj

Koroman Djordjevic, Stankovic

-------------Vukic

--------Kezman Zigic

So " mega-stark " sind die Argentinier auch wieder nicht das wir vor ihnen fürchten sollen ...

Klar sind sie ne Weltmannschaft , doch auch sie sind schlagbar jedoch nur wenn
wir nicht so spielen wie gegen die Holländer :wink:

Am Freitag sind wir schlauer wir werdens sehen
:wink:

2:0 für Argentinien, aber ich drücke für meine Nachbarn trotzdem die Daumen.

uns liegt der argentinische fussball weit mehr als der holländische.

holland ist für uns sowas wie ein albtraum.

trotzdem glaube ich werden wir 2:1 verlieren.

aus einfachem grund. du kannst ein system nicht über nacht über bord werfen und glauben morgen spielen wir offensiv und alles wird gut.

zudem kranken wir (im gegensatz zu kroatien) an stürmern die auch mal aus 18m abdrücken. unsere boys wollen den ball nach wie vor ins tor tragen.

ich hoffe schwer, dass ich mich irre, lasse mich in diesem fall gerne belehren - und lasst uns trotz allem die langhaar-gauchos vom platz fegen!!!:mrgreen:

NAPRED PLAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Lepoto schrieb:
uns liegt der argentinische fussball weit mehr als der holländische.

holland ist für uns sowas wie ein albtraum.

trotzdem glaube ich werden wir 2:1 verlieren.

aus einfachem grund. du kannst ein system nicht über nacht über bord werfen und glauben morgen spielen wir offensiv und alles wird gut.

zudem kranken wir (im gegensatz zu kroatien) an stürmern die auch mal aus 18m abdrücken. unsere boys wollen den ball nach wie vor ins tor tragen.

ich hoffe schwer, dass ich mich irre, lasse mich in diesem fall gerne belehren - und lasst uns trotz allem die langhaar-gauchos vom platz fegen!!!:mrgreen:

NAPRED PLAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

:mrgreen:
ich hoffe auch das du dich irrst, aber es hört sich sehr gut an, was du da schreibst! ako nas nije htela lopta protiv holandije, onda ce nas protiv argentince!
wie du sagst, man kann nicht "über nacht" das system einfach so ändern und los gehts jungs, aber es geht in 5 tagen und die haben wir ja gehabt! sad nemamo nista da izgubimo, sad nasi momci dobro znaju da su nama nesto duzni, pogotovo nasom narodu dole! ajmo plavi s´verom u boga!

Wenn sie nicht siegen können sie sich verpissen
also werden sie sich den arsch aufreißen

schätze ich mal

ob es reichen wird hmmmm

pravoslavac schrieb:

jevric

------------- Nadj

-------------Vukic

--------Kezman Zigic

:tu: :tu: :tu:

petkovic sollte so eine strategie wie der australische trainer, guus hiddink machen:
zuerst in topaufstellung spielen, ausser die guten stürmer sollten noch draussen bleiben, die sollen die argentinier dann richtig müde spielen, dann kommen in der 75. minute kezman und zigic rein und machen die nötigen tore 8) 8)

Montenegrin schrieb:
pravoslavac schrieb:

jevric

------------- Nadj

-------------Vukic

--------Kezman Zigic

petkovic sollte so eine strategie wie der australische trainer, guus hiddink machen:
zuerst in topaufstellung spielen, ausser die guten stürmer sollten noch draussen bleiben, die sollen die argentinier dann richtig müde spielen, dann kommen in der 75. minute kezman und zigic rein und machen die nötigen tore 8) 8)

vidi ti crnogorca :mrgreen: :tu:
ako petkovic usere motku sada, onda se ti prijavi da budes trener za ep2008 :wink:

pravoslavac schrieb:
Montenegrin schrieb:
pravoslavac schrieb:

jevric

------------- Nadj

-------------Vukic

--------Kezman Zigic

vidi ti crnogorca :mrgreen: :tu:
ako petkovic usere motku sada, onda se ti prijavi da budes trener za ep2008 :wink:

:mrgreen: :mrgreen:

wer wird an der EM 08 spielen, Serbien-Montenegro oder Serbien oder Montenegro :wink: :wink:

Zurück
Oben