Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SCG blamiert sich bis zu den Knochen.

denki

1389
ich hba das spiel gegen holland eben gesehen und kann nur schlechtes über unsere mannschaft sagen. SCG ist in meinen augen keine mannshcaft , die spielen alle für sich selber , den dsolch schlechten fußball hab ich seit langem nicht mehr gesehen. was will petkovic mit kezman und milosevic ? ganz klar er ist auf uns Serben und die serbischen Medien sauer , denn die haben ja seinen sohn so erniedrigt , das dieser nicht mit nach Deutschland kommen wollte. ich denke mal das das seine Rache ist , das er die guten spieler wie koroman , zigic und ljuboja nicht von anfang an spielen lässt , denn sonst hätten wir gute chancen gehabt.

was is eure meinung zum spiel

Najveci Problem je kod SiCG sto su se previse kurcili samo sto si nakon 8 godina opet na mondijalu i to ce ih da pojde Mi cemo Pobijedit mi cemo ovo mi cemo ono moras bit realistan kuziz nije lose srbija igrala tako ali previse Defensiv to neide.

Tako i ja znam da Hrvatska nema chance protiv Brazil to je normalno nema sta

marimatamari schrieb:
Und sooo schlecht wart ihr auch nicht. Ende erste Halbzeit gehörte euch.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na aber voll abgekackt, mich hätte es nicht gewundert wenn es wie das letzte Spiel, wo Holland gegen Serbien 6:1 gewonnen hatte, gekommen wäre.

Yugo schrieb:
ich hba das spiel gegen holland eben gesehen und kann nur schlechtes über unsere mannschaft sagen. SCG ist in meinen augen keine mannshcaft , die spielen alle für sich selber , den dsolch schlechten fußball hab ich seit langem nicht mehr gesehen. was will petkovic mit kezman und milosevic ? ganz klar er ist auf uns Serben und die serbischen Medien sauer , denn die haben ja seinen sohn so erniedrigt , das dieser nicht mit nach Deutschland kommen wollte. ich denke mal das das seine Rache ist , das er die guten spieler wie koroman , zigic und ljuboja nicht von anfang an spielen lässt , denn sonst hätten wir gute chancen gehabt.

was is eure meinung zum spiel

klar, Petkovic rächt sich mit einer Niederlage wegen seinem sohn :roll:..scheisse haben die gespielt das steht ausser frage, muss man trotzdem weiter auf dem trainer rumhacken ? Kuck mal auf Dejan Stankovic, wo war er die 90 minuten lang..Stankovic hat gar nix gerissen und ist heute wie so oft ein totalausfall gewesen...Koroman war noch der Beste. Wo war eigentlich das Serbische Mittelfeld, naja so braucht man gegen argentinien nicht zu werke gehen ansonsten sehe ich schwarz....und kezman beitzt nicht die internationale klasse, das hat er heute wieder blendend bewiesen. Kurz gesagt, die mannschaft stand heute völlig neben sich...

poz

Srbo wach mal auf jedesmal wenn ihr verliert sucht ihr Leute denen ihr die schuld geben könnt ohne Petkovic hättet ihr euch nichtmal qualifiziert also ruhe im raum

Petkovic kann nichts dafür Petkovic ist ein sehr guter Trainer ein sehr ruhiger..

Wir müssen jetzt nicht weiter jammern sondern schauen das wir das nächste Spiel einigermassen gut angehen werden ... :wink:

Zigic bekamm überhaupt keine Bälle und konnte sich nicht beweisen oder zeigen ...

JEVRIC war klasse heute :wink:
Svaka cast junacino :wink:

was ich jedesmla lustig finde zuerst prahlt ihr mit Kezman Stankovic und dann schreibt ihr sachen wie zb . sie haben keine internationale klasse etc. wenn ihr schon prahlt steht zu ihnen auch wenn sie schlecht spielen geile fans seid ihr hrhr lächerlich

DarrelDarryCurtis schrieb:
was ich jedesmla lustig finde zuerst prahlt ihr mit Kezman Stankovic und dann schreibt ihr sachen wie zb . sie haben keine internationale klasse etc. wenn ihr schon prahlt steht zu ihnen auch wenn sie schlecht spielen geile fans seid ihr hrhr lächerlich

Immerhin sind wir qualifiziert nicht so wie Bosnien :D

Princip_Grahovo schrieb:
DarrelDarryCurtis schrieb:

Immerhin sind wir qualifiziert nicht so wie Bosnien :D

ja und was hat das jetzt mit dem zu tun was ich geschrieben habe :? ja ihr habt euch mit glück qualifiziert den das letzt spiel gegen uns war nicht leicht.

und zu deinen (Immerhin) :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben