Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SCG blamiert sich bis zu den Knochen.

DarrelDarryCurtis schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
was ich jedesmla lustig finde zuerst prahlt ihr mit Kezman Stankovic und dann schreibt ihr sachen wie zb . sie haben keine internationale klasse etc. wenn ihr schon prahlt steht zu ihnen auch wenn sie schlecht spielen geile fans seid ihr hrhr lächerlich

Immerhin sind wir qualifiziert nicht so wie Bosnien :D

ja und was hat das jetzt mit dem zu tun was ich geschrieben habe :? ja ihr habt euch mit glück qualifiziert den das letzt spiel gegen uns war nicht leicht.

und zu deinen (Immerhin) :mrgreen: :mrgreen:

Dabei sein ist alles, ihr habt es verpatzt 8)

Princip_Grahovo schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
was ich jedesmla lustig finde zuerst prahlt ihr mit Kezman Stankovic und dann schreibt ihr sachen wie zb . sie haben keine internationale klasse etc. wenn ihr schon prahlt steht zu ihnen auch wenn sie schlecht spielen geile fans seid ihr hrhr lächerlich

ja und was hat das jetzt mit dem zu tun was ich geschrieben habe :? ja ihr habt euch mit glück qualifiziert den das letzt spiel gegen uns war nicht leicht.

ja ich weis du redest so weil du jetzt weisst das ihr fast alle spiele verlieren werdet :mrgreen: hab mal irgendwo hier im forum gelesen so geile sachen wie zb. wir werden die wm gewinnen oder wir könnten ein 2 griechenland werden :lol: smjesni ste prvo se kurcite pa onda drugo nesto pricate :lol:

Princip_Grahovo schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:

ja ich weis du redest so weil du jetzt weisst das ihr fast alle spiele verlieren werdet :mrgreen: hab mal irgendwo hier im forum gelesen so geile sachen wie zb. wir werden die wm gewinnen oder wir könnten ein 2 griechenland werden :lol: smjesni ste prvo se kurcite pa onda drugo nesto pricate :lol:

die sache ist ja noch nicht gelaufen wir werden sehn 8)

jevric war heute der king, beim gegentor hätte nicht mal der goalie von trinidad gehalten, ein unentschieden war aber drin, kezman, stankovic und milosevic waren richtig scheisse, als koroman reinkam, kam etwas schwung ins spiel

Marco van Basten (Trainer Niederlande): "Ich bin sehr zufrieden, das war nicht einfach. Das Wichtigste war, mit einem Sieg zu starten. Das haben die Jungens fantastisch hinbekommen. Wir erarbeiten uns immer viele Chancen, aber wir machen nicht genug Tore. Wir hatten von Anfang an alles unter Kontrolle. Der schlimmste Gegner war die Hitze. Natürlich wollten wir noch besseren Fußball spielen, aber das ging noch nicht."

Arjen Robben: "Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Sicherlich kann man das eine oder andere diskutieren, aber wir haben uns als Team gezeigt und hart gekämpft. Serbien hatte durchaus gute Chancen, aber wir hatten das Spiel besser im Griff, der Ball lief sehr gut. Über meine Leistung bin ich sehr glücklich, ich habe ein Tor geschossen. Allerdings kann ich noch besser spielen, es war sehr heiß auf dem Feld, aber mit diesem Sieg haben wir den ersten Schritt Richtung Achtelfinale getan. Und wir werden noch besser werden."

Ilija Petkovic (Trainer Serbien-Montenegro): "Wir haben einen Fehler gemacht und sind dafür bestraft worden. Wir sind sehr traurig, und ich bedauere, dass wir auf diese Weise verloren haben. Die Niederländer spielen vielleicht für das Auge sehr schön, aber wir hatten sogar die besseren Chancen."

Zurück
Oben