Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SCG blamiert sich bis zu den Knochen.

die hatten schiss waren wie versteinert ...kein wunder haben noch nie gegen holland gewonnen....aber nie aufgeben ...kein rückzug kein aufgeben....wir gewinnen argentinien mit 2:1 und die elfenbeinküste mit 1:0 dann sind wir weiter :P

ps.was ist das für ne scheiss helles design ...sieht ja ekelig steril aus kann man das ändern :? :?:

ich finde die serben haben gut gespielt....ok die hätten einiges besser machen können ..aber Holland ist auch eine super Manschaft......andere Länder wie Deutschland haben schon 4-0 gegen die holländer verloren...

dazu kommt das die serben echt die schwerste gruppe haben.....das ist ja voll die hammer gruppe

T1tt0l4r00c4 schrieb:
dazu kommt das die serben echt die schwerste gruppe haben.....das ist ja voll die hammer gruppe

????

schwierige Truppe??

Brasilien,Australien das nenn ich schwierige Truppe

naja ARG, HOL und CIV find ich bissl stärker als JAP und AUS ;)
aber wenn du denkst...dann ist das deine sache.

ansonsten fand ich unser spiel auch recht schwach und zu defensiv ausgerichtet. stankovic wieder mal nicht viel gebracht bzw eher untergegangen. das zentrale mittelfeld, welches bälle verteilen und alles organisieren soll, fehlt bei uns total. naja bei so leistungen würd ich stankovic einfach mal auf die bank setzen, vielleicht überlegt er sichs dann anders. ilic und vukic sind ja au noch da.
keine ahnung obs hier oder nem anderen forum war, wo viele kezman so hervorgehoben haben...aber man sieht, dass er ein abstauber is und sich nix selber erarbeiten kann. total miese leistung. is mehr rumgerutscht und gefallen als dass er den ball berührt hat.
ljuboja technisch einfach stärker und variabler einsetzbar, da er auf den flügeln viel effektiver ist und nicht bei jedem sche*ss den ball verliert.
und zu jevric: schöne leistung. eigentlich alles richtig gemacht.
koroman einfach spitze!!! ein spieler mit herz. sehr schnell und dribbelstark.
djordjevic hatte auch einige schöne aktionen. leider is er nimmer der schnellste aber 3mal mehr gezeigt als stankovic.
n.djordjevic war wohl der totale fehlgriff sowieso das system mit 6 defensiven leuten.
man hätte vielleicht einen stürmer drinlassen sollen und neben koroman, ljuboja auch noch vukic/ilic bringen sollen. die hätten mehr druck im mittelfeld machen können. so waren die meisten angriffe mehr hilflos als wirklich gefährlich. hohe bälle auf zigic. alle 5m daneben... dann lieber schüsse aus der zweiten reihe wie koroman es versucht hat oder über die flügel mehr und nicht flanken schon von der mittelfeldlinie aus

Also erstmal finde ich es richtig armselig Petkovic zu kritisieren!! Diesen Mann haben wir es doch wirklich zu verdanken, dass wir es soweit gebracht haben und mal wieder bei einer WM dabei sind. Er war doch derjenige, der uns aus dem absoluten Tiefpunkt unser Nationalmannschaft herausgeholt hat als wir gegen Aserbaidschan verloren haben!! Er hat alles komplett umstrukturiert und eine neue Mannschaft aufgebaut...aber das ist ja jetzt nicht unser Thema^^

Zum Spiel ist eigentlich nur zu sagen, dass wir insgesamt gesehen viel zu passiv standen und nur selten was gewagt haben nach vorne ( Ausgenommen mal die Aktionen von Koroman). Wir standen eigentlich zu Beginn ganz gut hinten und haben auch Ansätze nach Vorne gebracht allerdings kam dann das Gegentor in einer Phase wo wir besser wurden und das war unser einziger Fehler! Holland war zugegeben wirklich besser aber ein Punkt wär drinn gewesen. Naja hoffentlich klappts gegen Argentinien mind. mit einem Punkt, wobei das schon zu wenig sein könnte... :cry:

Zurück
Oben