T1tt0l4r00c4 schrieb:
dazu kommt das die serben echt die schwerste gruppe haben.....das ist ja voll die hammer gruppe
????
schwierige Truppe??
Brasilien,Australien das nenn ich schwierige Truppe
naja ARG, HOL und CIV find ich bissl stärker als JAP und AUS
aber wenn du denkst...dann ist das deine sache.
ansonsten fand ich unser spiel auch recht schwach und zu defensiv ausgerichtet. stankovic wieder mal nicht viel gebracht bzw eher untergegangen. das zentrale mittelfeld, welches bälle verteilen und alles organisieren soll, fehlt bei uns total. naja bei so leistungen würd ich stankovic einfach mal auf die bank setzen, vielleicht überlegt er sichs dann anders. ilic und vukic sind ja au noch da.
keine ahnung obs hier oder nem anderen forum war, wo viele kezman so hervorgehoben haben...aber man sieht, dass er ein abstauber is und sich nix selber erarbeiten kann. total miese leistung. is mehr rumgerutscht und gefallen als dass er den ball berührt hat.
ljuboja technisch einfach stärker und variabler einsetzbar, da er auf den flügeln viel effektiver ist und nicht bei jedem sche*ss den ball verliert.
und zu jevric: schöne leistung. eigentlich alles richtig gemacht.
koroman einfach spitze!!! ein spieler mit herz. sehr schnell und dribbelstark.
djordjevic hatte auch einige schöne aktionen. leider is er nimmer der schnellste aber 3mal mehr gezeigt als stankovic.
n.djordjevic war wohl der totale fehlgriff sowieso das system mit 6 defensiven leuten.
man hätte vielleicht einen stürmer drinlassen sollen und neben koroman, ljuboja auch noch vukic/ilic bringen sollen. die hätten mehr druck im mittelfeld machen können. so waren die meisten angriffe mehr hilflos als wirklich gefährlich. hohe bälle auf zigic. alle 5m daneben... dann lieber schüsse aus der zweiten reihe wie koroman es versucht hat oder über die flügel mehr und nicht flanken schon von der mittelfeldlinie aus