Don Corleone schrieb:Ist nicht sein Problem, dass sie dich aufregt.Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:es ist einfach dieser name schuld unter den wir antrete "montenegro" der macht alles kapput 8)
ohne den montenegrinischen torwart hätten wir wieder 6:1 verloren
Mach jetzt endlich das Bild weg, die Sinti und Romain da regt mich auf -.-
Monte-Grobar schrieb:Don Corleone schrieb:Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:es ist einfach dieser name schuld unter den wir antrete "montenegro" der macht alles kapput 8)
die Sinti und Romain ist ein beispiel perfekter integration 8) 8)
darum bleibt sie dort
Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Don Corleone schrieb:Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:es ist einfach dieser name schuld unter den wir antrete "montenegro" der macht alles kapput 8)
darum bleibt sie dort
genau so wie die doku über muslimische hochzeiten auf rtcg
Serbe schrieb:Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Don Corleone schrieb:Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:es ist einfach dieser name schuld unter den wir antrete "montenegro" der macht alles kapput 8)
darum bleibt sie dort
wann??? :? :?
habe nur ne doku über montenegrinische hochzeiten auf RTCG gesehen
Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Don Corleone schrieb:Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:es ist einfach dieser name schuld unter den wir antrete "montenegro" der macht alles kapput 8)
darum bleibt sie dort
wann??? :? :?
habe nur ne doku über montenegrinische hochzeiten auf RTCG gesehen
heute morgen so um 9 oder 10 weiss nicht mehr so genau
Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Don Corleone schrieb:Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:es ist einfach dieser name schuld unter den wir antrete "montenegro" der macht alles kapput 8)
darum bleibt sie dort
Ich kann nur eins dazu sagen, sramota...iznenadjujes me svaki dan vise. Casnu crnogorsku krv mijesat sa siptarima,muslimanima,ciganima... :evil:
Korrekt, gemeldet.Monte-Grobar schrieb:Don Corleone schrieb:Ist nicht sein Problem, dass sie dich aufregt.Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:es ist einfach dieser name schuld unter den wir antrete "montenegro" der macht alles kapput 8)
pssst. net einmischen sipo, danke.
Don Corleone schrieb:Korrekt, gemeldet.Monte-Grobar schrieb:Don Corleone schrieb:Ist nicht sein Problem, dass sie dich aufregt.Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:es ist einfach dieser name schuld unter den wir antrete "montenegro" der macht alles kapput 8)
pssst. net einmischen sipo, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen