P
pqrs
Guest
Deine Landsleute heulen auch rum wegen Shki usw.
Don Corleone schrieb:Deine Landsleute heulen auch rum wegen Shki usw.
Monte-Grobar schrieb:Ich kann nur eins dazu sagen, sramota...iznenadjujes me svaki dan vise. Casnu crnogorsku krv mijesat sa siptarima,muslimanima,ciganima... :evil:
Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Ich kann nur eins dazu sagen, sramota...iznenadjujes me svaki dan vise. Casnu crnogorsku krv mijesat sa siptarima,muslimanima,ciganima... :evil:
aiiiii, eto ti, jel bolje sad???
pa i mene se vise svidja ovako 8) 8)
mozda i nije ciganka, samo izgleda
Serbe schrieb:Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Ich kann nur eins dazu sagen, sramota...iznenadjujes me svaki dan vise. Casnu crnogorsku krv mijesat sa siptarima,muslimanima,ciganima... :evil:
die bräune von der frau kam von der schönen heissen montenegrinischen sonne 8)
Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Ich kann nur eins dazu sagen, sramota...iznenadjujes me svaki dan vise. Casnu crnogorsku krv mijesat sa siptarima,muslimanima,ciganima... :evil:
ja, wahrscheinlich ist das so, bei mir wirkt die sonne nicht auf die bräune, ich werde immer rot wie ein krebs 8) 8)
Serbe schrieb:Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Ich kann nur eins dazu sagen, sramota...iznenadjujes me svaki dan vise. Casnu crnogorsku krv mijesat sa siptarima,muslimanima,ciganima... :evil:
ja, wahrscheinlich ist das so, bei mir wirkt die sonne nicht auf die bräune, ich werde immer rot wie ein krebs 8) 8)
stammst ja auch von den serben wir kommen ja auch aus der ukraine
aber die frau von den türken
Taulant schrieb:marimatamari schrieb:Und sooo schlecht wart ihr auch nicht. Ende erste Halbzeit gehörte euch.
Na aber voll abgekackt, mich hätte es nicht gewundert wenn es wie das letzte Spiel, wo Holland gegen Serbien 6:1 gewonnen hatte, gekommen wäre.
Lepoto schrieb:Taulant schrieb:marimatamari schrieb:Und sooo schlecht wart ihr auch nicht. Ende erste Halbzeit gehörte euch.
Na aber voll abgekackt, mich hätte es nicht gewundert wenn es wie das letzte Spiel, wo Holland gegen Serbien 6:1 gewonnen hatte, gekommen wäre.
schaut ihr hosenscheisser erst mal zu, dass ihr soweit kommt....
gut zu eurer entschuldigung muss man vielleicht berücksichtigen, dass fussball auch etwas mit dem kopf zu tun hat...
Monte-Grobar schrieb:Don Corleone schrieb:Deine Landsleute heulen auch rum wegen Shki usw.
Shki hat aber irgendwie garnix mit der aussprache Serbe,Srbin gemeinsam :?
Weil, wir sagen Siptar(Schiptar) ihr genau so, nur das ihr es anders schreibt. Ich verstehe diese lächerliche Kinder kake nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen