Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SCG-ESP

Selektor "A" reprezentacije Ilija PETKOVIC objavio je spisak igraca za kvalifikacionu utakmicu SCG - Spanija koja se igra 30.03.2005. u 21,00
Na spisku se nalaze sledeci igraci:
Golmani: Dragoslav JEVRIC, Oliver KOVACEVIC
Odbrambeni igraci:Milivoje CIRKOVIC, Ivica DRAGUTINOVIC, Goran GAVRANCIC, Nemanja VIDIC, Mladen KRSTAJIC, Nenad DJORDJEVIC, Dusan BASTA
Srednji red: Dejan STANKOVIC, Predrag DJORDJEVIC, Igor DULJAJ, Dragan MLADENOVIC, Ognjen KOROMAN, Simon VUKCEVIC, Sasa ILIC
Napadaci: Savo MILOŠEVIC, Mateja KEZMAN, Nenad JESTROVIC, Mirko VUCINIC

ajibrs schrieb:
Selektor "A" reprezentacije Ilija PETKOVIC objavio je spisak igraca za kvalifikacionu utakmicu SCG - Spanija koja se igra 30.03.2005. u 21,00
Na spisku se nalaze sledeci igraci:
Golmani: Dragoslav JEVRIC, Oliver KOVACEVIC
Odbrambeni igraci:Milivoje CIRKOVIC, Ivica DRAGUTINOVIC, Goran GAVRANCIC, Nemanja VIDIC, Mladen KRSTAJIC, Nenad DJORDJEVIC, Dusan BASTA
Srednji red: Dejan STANKOVIC, Predrag DJORDJEVIC, Igor DULJAJ, Dragan MLADENOVIC, Ognjen KOROMAN, Simon VUKCEVIC, Sasa ILIC
Napadaci: Savo MILOŠEVIC, Mateja KEZMAN, Nenad JESTROVIC, Mirko VUCINIC

Nema Darka Kovacevica? 8O

Jungs,heute geht es los.Noch 20 1/2 Stunden. Ich sehe keine Chance für ein Sieg.Spanien müssen gewinnen,verlieren schon gar nicht.Ich tippe auf ein 1:1 oder eine 1:2 Niederlage. Spanien liegt uns eben nicht.

Veliki_Dzon schrieb:
So ich hab auf euch getippt
weh ihr packt es nicht :twisted:

ich überlege auch die ganze zeit ob ich heut auf scg tippen soll!

estland : russland 2
ukraine : dänemark 1
ungarn : bulgarien 2
serbien : spanien ?

gibt ne gute quote würd ich mal sagen! LOVA DO KROVA :D

Den Spanianesen werden wir es schon zeigen vor allem Kezman der in den letzten Spielen bei Chelsea auch fast immer ein Tor geschossen hat obwohl er erst für die letzten 10 min reinkam.

@ajibrs: Hier mein Wettschein

Ukraine - Dänemark 1
Ungarn - Bulgarien 2
Georgien - Türkei 2
Serbien - Spanien 1
Bosnien - Litauen X
Slowenien - Weißrussland 1
Griechenland - Albanien 1
Kroatien - Malta P (P = Patriotismuswette also immer Sieg Kroatien egal wer spielt) hehe Quote auf Kroatien ist 1,01 ^^

Einsatz 2 €
Gewinn 410 €

Metkovic schrieb:
Habe bei Bet and Win 200 Euro auf S-M gesetzt. Quote 3.6.

Dann werd ich heute Abend mal hoffen......

Das meinst du doch nicht ernst?

ps: Welcher Sender überträgt das Spiel,weiss einer bescheid.Normale serbische Sateliten Pogram überträgt nicht.Nur Pink+ und das hat kaum einer.Ich hab keine Lust zu meinem spanischen Kollegen zu gehen,dass wird nur der Notfall sein. :lol:

Also,weiss einer bescheid?

Zurück
Oben