Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

scg vs. urugvaj

Serbe schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
Nur ein 1:1 gegen ungarn ist doch voll schlecht.Eine gute mannschaft hätte gegen ungarn mindestens 2:0 gewonnen.Wenn serbien bei der wm ins achtelfinale kommen will müssen sie bißchen mehr tun,sonst können sie gleich zu hause bleiben.

wer redet hier den über ungarn???????

ich glaub du kannst URUGUAY und ungarn nicht unterscheiden!

Uruguay oder ungarn ist doch alles der selbe mist.Das unentschieden ist schlecht.

BalkanPrinceOne schrieb:
Serbe schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
Nur ein 1:1 gegen ungarn ist doch voll schlecht.Eine gute mannschaft hätte gegen ungarn mindestens 2:0 gewonnen.Wenn serbien bei der wm ins achtelfinale kommen will müssen sie bißchen mehr tun,sonst können sie gleich zu hause bleiben.

Uruguay oder ungarn ist doch alles der selbe mist.Das unentschieden ist schlecht.

lol ist nicht der selbe misst Bosnien und ungarn kannst in einen topf stecken obwoll ungar euch sogar schlagen würde , uruguay ist scho ne anderre liga

TigerS schrieb:
rake16 schrieb:
TigerS schrieb:
rake16 schrieb:
Serbe schrieb:
1:1

war aber trozdem ein gutes spielt unsere 11 hat was drauf 8)

ja ihr habt was drauf, vielleicht bei der wm wieder 6:1 zu verlieren

wieder lust auf eine klatsche ^^ in belgrad

welche klatsche denn??
du weisst scho welche die wo
an deinem ego kratzt

vielleicht meinst du das spiel zw. SCG-BiH, ein 1:0 ist für mich aber keine klatsche

rake16 schrieb:
TigerS schrieb:
rake16 schrieb:
TigerS schrieb:
rake16 schrieb:
Serbe schrieb:
1:1

war aber trozdem ein gutes spielt unsere 11 hat was drauf 8)

ja ihr habt was drauf, vielleicht bei der wm wieder 6:1 zu verlieren

wieder lust auf eine klatsche ^^ in belgrad

welche klatsche denn??
du weisst scho welche die wo
an deinem ego kratzt

vielleicht meinst du das spiel zw. SCG-BiH, ein 1:0 ist für mich aber keine klatsche

ja für mich auch net ^^ wollt nur biselle sticheln :wink:

TigerS schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
Serbe schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:

lol ist nicht der selbe misst Bosnien und ungarn kannst in einen topf stecken obwoll ungar euch sogar schlagen würde , uruguay ist scho ne anderre liga

halt bosnien da raus, hab jetzt einpaar beiträge von einigern usern gelesen, die behaupten sogar dass scg dieses jahr weltmeister wird
man ihr scheidet ja gleich in der vorrunde(gegen arg, hol habt ihr keine chance) aus, weis gar nicht wie ihr auf einen wm-titel drauf kommt

stari ma pusti nek se foliraju tiger s glaub mir wir werden immer besser bald werden wir euch ficken viel besser seid ihr nicht mal schauen wie weit ihr bei der wm kommt ich hoffe das ihr kein einziges spiel gewinnt das wäre einfach zu geil zbog tog sto ste prokleti

Uruguay ist 2 Facher Weltmeister und nebenbei gesagt haben die nur eine Torchance gehabt!

Wenn man keine Ahnung von Fußball hat einfahc mal die Fresse halten @Derryl, rake und die anderen Tucken!

rake16 schrieb:
TigerS schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
Serbe schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:

halt bosnien da raus, hab jetzt einpaar beiträge von einigern usern gelesen, die behaupten sogar dass scg dieses jahr weltmeister wird
man ihr scheidet ja gleich in der vorrunde(gegen arg, hol habt ihr keine chance) aus, weis gar nicht wie ihr auf einen wm-titel drauf kommt

warum soll ich bosnien da rauss halten besser wers ihr haltet euch von serbischen angelegenheiten raus , und ob wir ausscheiden oder nicht wem jukts dabei sein ist alles

und ich bin keiner der denkt das serbien den wm titel holt aber glaube das sie weiter kommen und wenn nicht noch mal für geistlich gestörte dabei sein ist alles

Monte-Grobar schrieb:
Unfassbar, wir reden hier über Sport und Tauli muss gleich rumflamen. Bitte haltet euch an die regeln, zumindest im Sportforum ;)

DANKE!

Dass ist Hetze was du betreibst du Affe.

Zum Thema:

Die Serben sind ja voll die Muschis, 1:1 gegen Uruguay^^

DarrelDarryCurtis schrieb:
stari ma pusti nek se foliraju tiger s glaub mir wir werden immer besser bald werden wir euch ficken viel besser seid ihr nicht mal schauen wie weit ihr bei der wm kommt ich hoffe das ihr kein einziges spiel gewinnt das wäre einfach zu geil zbog tog sto ste prokleti

schön für dich ob es geil ist kannst dir einen rubbeln gehen wen sie kein spiel gewinnen ,

und wer hir wem gefickt hatt haben wir gesehn 8)

und ob ihr uns eines tages in 100 jahren schlagen werdet wer weiss ide zeit wirds zeigen

wenn ich deinen hass gegen über serben sehe muss ich nur kopf schütteln

Zurück
Oben