Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

scg vs. urugvaj

TigerS schrieb:
DarrelDarryCurtis schrieb:
stari ma pusti nek se foliraju tiger s glaub mir wir werden immer besser bald werden wir euch ficken viel besser seid ihr nicht mal schauen wie weit ihr bei der wm kommt ich hoffe das ihr kein einziges spiel gewinnt das wäre einfach zu geil zbog tog sto ste prokleti

schön für dich ob es geil ist kannst dir einen rubbeln gehen wen sie kein spiel gewinnen ,

und wer hir wem gefickt hatt haben wir gesehn 8)

und ob ihr uns eines tages in 100 jahren schlagen werdet wer weiss ide zeit wirds zeigen

wenn ich deinen hass gegen über serben sehe muss ich nur kopf schütteln

wow wie gut ihr seid in Sarajevo 0:0 und in Belgrad 1:0 ihr habt es uns ja richtig gezeigt :roll:

serB-KraLj schrieb:
Taulant schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Unfassbar, wir reden hier über Sport und Tauli muss gleich rumflamen. Bitte haltet euch an die regeln, zumindest im Sportforum ;)

DANKE!

Dass ist Hetze was du betreibst du Affe.

Zum Thema:

Die Serben sind ja voll die Muschis, 1:1 gegen Uruguay^^

Mit wem ist Albanien in der Gruppe ? Ah sry die sind ja nicht dabei :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Die Albaner investieren viel zu wenig im Sport schon klar das sie auch dermassen schwach sind.

Princip_Grahovo schrieb:
serB-KraLj schrieb:
Taulant schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Unfassbar, wir reden hier über Sport und Tauli muss gleich rumflamen. Bitte haltet euch an die regeln, zumindest im Sportforum ;)

DANKE!

Zum Thema:

Mit wem ist Albanien in der Gruppe ? Ah sry die sind ja nicht dabei :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Die Albaner investieren viel zu wenig im Sport schon klar das sie auch dermassen schwach sind.
Im Fussball sind wir zwar nicht so gut, aber dafür im Boxen und andere Kampfsports.

Don Corleone schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
serB-KraLj schrieb:
Taulant schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

DANKE!

Zum Thema:

Im Fussball sind wir zwar nicht so gut, aber dafür im Boxen und andere Kampfsports.

Ja vielleicht Kickboxen, Thaiboxen das stimmt aber wo bleibt Baskim Berisha wird der jetzt von den Albanern etwa als Held am Kosovo angesehen und ist ohne Verhaftung ausgekommen? :?

TigerS schrieb:
stari ma pusti nek se foliraju tiger s glaub mir wir werden immer besser bald werden wir euch ficken viel besser seid ihr nicht mal schauen wie weit ihr bei der wm kommt ich hoffe das ihr kein einziges spiel gewinnt das wäre einfach zu geil zbog tog sto ste prokleti

schön für dich ob es geil ist kannst dir einen rubbeln gehen wen sie kein spiel gewinnen ,

und wer hir wem gefickt hatt haben wir gesehn 8)

und ob ihr uns eines tages in 100 jahren schlagen werdet wer weiss ide zeit wirds zeigen

wenn ich deinen hass gegen über serben sehe muss ich nur kopf schütteln

wow wie gut ihr seid in Sarajevo 0:0 und in Belgrad 1:0 ihr habt es uns ja richtig gezeigt :roll:

ja vieleicht nicht vom fussballerischen aber ich weiss wie sie euch in der seele gepoppt haben zeigt ja schon deine aussage wir ficken euch dann das sagt alles das dein ego bis zu deinen eiern hängt ,

serB-KraLj schrieb:
Taulant schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

DANKE!

Zum Thema:

Erwarte nicht zuviel von Serbien, sie werden verkacken, ob in der 3. Halbzeit oder auf dem Spielfeld, aber auf der ganzen Linie.

PS: Einer der von Fussball keine Ahnung hat, braucht mir hier nix zu sagen.

Zurück
Oben