Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schöne Bilder aus Montenegro

Momce-Crnogorce schrieb:
mi_srbi schrieb:
Hier ruht der grösste Held der Montenegriner,der serbische König Montenegros Njegos.

wenn ich mich nicht irre, steht es in den text: JUGOSLOVENSKOG.. also nix "serbische" !! :wink:

Montenegro ist schon längst nicht serbisch.. war ja auch nie.. jetzt schon gahr nicht.. :wink:

und noch was, unrer grösster held ist und wird immer sein MILO DJUKANOVIC, durch ihm haben wir ein eigenes Land..

Momce-Crnogorce schrieb:
mi_srbi schrieb:
Hier ruht der grösste Held der Montenegriner,der serbische König Montenegros Njegos.

wenn ich mich nicht irre, steht es in den text: JUGOSLOVENSKOG.. also nix "serbische" !! :wink:

Montenegro ist schon längst nicht serbisch.. war ja auch nie.. jetzt schon gahr nicht.. :wink:

Tu nicht so blöd oder bist du so blöd? Njegos selber sagte er sei Serbe und wie sagte er so schön "The serb Land of Montenegro".

Lesen und lernen Nichtswissender.
http://www.njegos.org/

EDIT:

Njegos brachte Monteegro die erste Unabhängigkeit,nix Kurvanovic.

Montenegro Video
http://www.youtube.com/watch?v=bo-b1cS4sl0

Die schönste Stadt an der montenegrinischen Küste

Ausblick auf Budva/Becici/Sveti Stefan
budvanoc.gif

mi_srbi schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
mi_srbi schrieb:

Tu nicht so blöd oder bist du so blöd? Njegos selber sagte er sei Serbe und wie sagte er so schön "The serb Land of Montenegro".

EDIT:

ok Maradona, jetzt stelle ich dir ne frage.

wenn Njegos wie du sagst "veliki srbin" war, wieso brachte er montenegro die 1 unabhängigkeit, wieso wollte er nicht mit serbien belieben oder ein "velika srbija" erschaffen??

mi_srbi schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
mi_srbi schrieb:

EDIT:

oho sieh mal da wir haben jemanden hier im forum der schon paar 100 jahre alt ist :roll: na tu stranicu mozes se samo popisat

Momce-Crnogorce schrieb:
mi_srbi schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
mi_srbi schrieb:

EDIT:

ok Maradona, jetzt stelle ich dir ne frage.

wenn Njegos wie du sagst "veliki srbin" war, wieso brachte er montenegro die 1 unabhängigkeit, wieso wollte er nicht mit serbien belieben oder ein "velika srbija" erschaffen??

Du bist so dumm ewie scheisse,gibst dich als stolzer Montenegriner aus wobei du nicht mal die Geschichte kennst. Du bist nichts als ein stink normaler Bosniake(Musliman) dessen Eltern nur aus CG kommen.

Es war so das es eben 2 Königsfamilien gab und keiner sein Zepter abgeben wollte.Für Serbien Karadjorjde und für Montenegro Njegos.Karadjordje befriete Serbien vond en Türken,Njegos Montenegro und schuff so den ersten Staat Montenegro. Er ist der grösste Kopf,der grösste Held aller Montenegriner.

Njegos ist Serbe wie alle orthodoxen Montenegriner ethnisch Serben sind,leider haben viele von ihnen vergessen wer Njegos ist,was er war und was sie sind)siehe Montenegrin).

Kirche Sveti Luka in Kotor stammt noch von Byzanz wurde dann aber zerstört und im 12 Jahrhudert nochmal neu aufgebaut im serbischen Reich unter Stefan Nemanja.

f11794887t514978p7470548n1.jpg

Weltkulturerbe - Die Buch und Altstadt von Kotor

2351915-Travel_Picture-Kotor.jpg

Die Altstadt ist die besterhaltenste Altstadt auf dem Balkan,wenn man da hingeht denkt man wirklich man wäre im Mittelalter.

kotor.jpg

34118689.Kotor.jpg

kotor_0001_2.jpg

Kirche Sv.Nikola
10%20ja%20kotor%20crkva%20sv%20nikole.jpg

CGprim-26.jpg

pjesivac_kotor_02.jpg

Kotor%20Stari%20Grad%206.jpg

tn_Stari_grad_Kotor.jpg

Kotor1.jpg

Nationapark Durmitor - zählt zum UNESCO Weltnaturerbe und liegt im serbisch besiedelten Norden Montenegros nicht weit weg von Serbien.Der Nationalpark wird meist von Serben und Einheimischen besucht.

Durmitor-_Schwarze_See.jpg

Zurück
Oben