Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
mein land ist so schöööööööön
Momce-Crnogorce schrieb:mein land ist so schöööööööön
Lonsdale schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mein land ist so schöööööööön
Nein Montenegro ist serbischer Boden, wie z.B. Äquartorialguinea, die Fidschi Inseln, Alaska, Kanada, Kolumbien, Japan usw....
Lonsdale schrieb:Nein Montenegro ist serbischer Boden, wie z.B. Äquartorialguinea, die Fidschi Inseln, Alaska, Kanada, Kolumbien, Japan usw....Momce-Crnogorce schrieb:mein land ist so schöööööööön
Lonsdale schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mein land ist so schöööööööön
Nein Montenegro ist serbischer Boden, wie z.B. Äquartorialguinea, die Fidschi Inseln, Alaska, Kanada, Kolumbien, Japan usw....
Du warst doch in Mathe gut, ne Maradona?jugo-jebe-dugo schrieb:Ich weiss worauf du hinaus willst,aber nach deinem ist die herceg-Bosna nicht kroatisch :?:
In Montenegro ist Serbisch Amtssprache, dort leben über 60% serbisch-orthodoxe Bewohner, ist das etwa in Äquatorialguinea, Alaska, Kanada, Kolumbien und Japan auch der Fall?Lonsdale schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mein land ist so schöööööööön
Tesla schrieb:In Montenegro ist Serbisch Amtssprache, dort leben über 60% serbisch-orthodoxe Bewohner, ist das etwa in Äquatorialguinea, Alaska, Kanada, Kolumbien und Japan auch der Fall?Lonsdale schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mein land ist so schöööööööön
Majmune jedan.
mi_srbi schrieb:Hier ruht der grösste Held der Montenegriner,der serbische König Montenegros Njegos.
Lovcen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen