Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schöne Bilder aus Montenegro

Lonsdale schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
mein land ist so schöööööööön :)

Nein Montenegro ist serbischer Boden, wie z.B. Äquartorialguinea, die Fidschi Inseln, Alaska, Kanada, Kolumbien, Japan usw....

Ich weiss worauf du hinaus willst,aber nach deinem ist die herceg-Bosna nicht kroatisch :?:

kennt ihr diese seite?
http://aleksandar.fotopic.net/

gibts so bilder wie die hier.
dscf6845ve4.jpg

findet ihr auch Monte irgendwo...

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ich weiss worauf du hinaus willst,aber nach deinem ist die herceg-Bosna nicht kroatisch :?:
Du warst doch in Mathe gut, ne Maradona?

Also wie kann etwas, das nicht existiert, ergo = 0 ist, mit der Variablen k (kroatisch) übereinstimmen, solange bereits vorher festgelegt ist, daß k ≠ 0 ist?

Lonsdale schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:

Nein Montenegro ist serbischer Boden, wie z.B. Äquartorialguinea, die Fidschi Inseln, Alaska, Kanada, Kolumbien, Japan usw....
In Montenegro ist Serbisch Amtssprache, dort leben über 60% serbisch-orthodoxe Bewohner, ist das etwa in Äquatorialguinea, Alaska, Kanada, Kolumbien und Japan auch der Fall?

Majmune jedan.

Tesla schrieb:
Lonsdale schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:

In Montenegro ist Serbisch Amtssprache, dort leben über 60% serbisch-orthodoxe Bewohner, ist das etwa in Äquatorialguinea, Alaska, Kanada, Kolumbien und Japan auch der Fall?

Majmune jedan.

Du vergisst die Rund 400000 Montenegriner(die sich als ethnische Serben sehen) die in Serbien leben,gemeldet sind und dort arbeiten aber alle noch Haus,Land und Familie in ihrer Heimat Montenegro haben.

So wie ich eben in Deutschland lebe und trotzdem Bürger Serbiens bin.Auserdem leben in Montenegro 75% ethnische Montis von dennen 70% serbisch-orthodox sind und 5% gehören der Sekte an die sich montenegrinisch-orthodox nennt.

Von den 75% ethnische Montis sehen sich nochmal 44,5% zu Serbien verbunden und rund 30% nicht.

Die 25% Bosniaken,Kroaten und Albaner die auschlaggebend für die Unabhängigkeit waren rechne ich da nicht mit weil es keine Montis sind.

FAZIT:

44,5% der Montis sind unser Volk,30% der Montis sind Verräter Njegos's und des serbischen Volkes.

Zurück
Oben