Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schöne Momente

Wenn ich mit Freunden bei irgendwem zu Hause Karten spiele, wir so viel rauchen, dass wir uns gegenseitig fast nicht mehr sehen und dabei im Hintergrund gaaaaaaaaaaanz leise izvorna muzika spielt. Da kommen dann die besten Gespräche.

Bestes Gefühl :)

Wenn ich morgens aufwache…die Sonne scheint mir ins Gesicht, die sonnenstrahlen sind warm und der ganze Raum schön hell…das Fenster ist gekippt offen, draußen hör ich die Vögel zwitschern….

Mit meiner engsten Freundin auf einem Floss sitzen, leise chillout Musik hören und jede Sekunde die warme Sonne auf unsere haut genießen…..

Auf dem Zugerberg sitzen, und von da den Sonnenuntergang genießen…

Jemanden tief in den Augen sehn….und genau wissen was der andere denkt….

Wenn ich im Zug sitze, Musik höre…und die Fahrt genieße, aus dem Fenster schaue, die Natur betrachte…und mit den Gedanken weit weg bin

….eine schöne Überraschung, sei es von einer Person überrascht zu werden oder einfach durch eine schöne Geste….

Wenn meine Omas Geschichten von Früher erzählen, vor allem wen sie noch von mir erzählen, als ich klein war und mich nicht mehr daran erinnern kann.

Alte Fotos anzuschauen…und bei jedem Foto kommen die Erinnerungen hoch…..

Wenn ich meinen Papa und meine Mama wegen mir glücklich sehe, und ihnen den Stolz ins Gesicht sehen kann….

Einen Menschen einfach so beschenken oder ne Freude machen, und man fühl und sieht es, dass die Person sich von Herzen darüber freut….das ist dann das Geschenk das ich bekomme!

Von einer Fremden Person, ein freundliches und ehrliches Lächeln bekommt….in solchen Momenten wird mir warm ums Herz.

Wenn mein Paten-Junge ( 7 Monate) jeden Tag was neues lernt und ich darf das mit erleben, und wen er lacht….dann schmelze ich……………

Und dieser Moment hier, indem mir wieder mal bewusst wird, dass ich doch mehr schöne Momente im Leben habe als man denkt, den manchmal geht dieser Gedanke verloren im Alltag.

am strand nach einer "lustigen" party von der sonne und/oder wellen gewecket werden...

nach hause kommen von ausgang wenn andere zur arbeit gehen

wenn ich runter fahre und nach sveti rok zum ersten mal das meer erblicke... das ist so geil, man müsste ein wort dafür erfinden...

auf einer leeren bierkasten sitzen und vor dem dorfladen karten spielen, essen, trinken und rumfluchen

fussball spielen um mitternacht unter reflektorlicht im sommer

vorletztes wochenende

im sommer im auto mit offenen fenstern durch die innenstadt fahren und lauter musik :mrgreen: (egal ob narodna oder sepultura)

und und und

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das wenn viel Besuch da ist und lauter Kinder rumrennen und irgendwann hat man es geschafft sie alle rauszuschicken und ist alleine zu Hause. Man kann die Ruhe nicht fassen und lässt sich einfach zu beruhigenden Tönen irgendwo nieder, auf dem Bett vorm Pc oder Tv, egal wo.

Kennt ihr das wenn viel Besuch da ist und lauter Kinder rumrennen und irgendwann hat man es geschafft sie alle rauszuschicken und ist alleine zu Hause. Man kann die Ruhe nicht fassen und lässt sich einfach zu beruhigenden Tönen irgendwo nieder, auf dem Bett vorm Pc oder Tv, egal wo.

Nachdem man aufgeräumt hat checkt man es sowieso nicht mehr. :P

Jeder hat diese Momente in denen er sich einfach nur wohl fühlt und die Dauer die dieser Moment beträgt genießt. Was sind so eure Momente die ihr einfach nur genießt.

Bei mir sind es mehrere:

Alleine Auto fahren. Vorallem wenn es nachts ist und ich eine lange Strecke vor mir habe. Ich mag diese Momente in denen man einfach nur abschalten kann und sich nochmal sammeln und über vieles nachdenken kann. Was auch sehr schön ist, ist im Sommer nach Morgendämmerung mit dem Wagen am See entlang zu fahren. Fenster ganz weit auf damit einem der frühe Sommerwind ins Gesicht bläßt. Wahnsinn.

Im Sommer wenn man Nachmittags einfach nur erschöpft ist, sich bei offenem Fenster hinlegen. Der Wind bläßt ein bisschen rein und man kriegt was vom Verkehrslärm mit, aber nicht zu viel. Und dazu schläft man dann ein.

Wenn ich manchmal richtig gestresst bin und einen harten Tag habe und dann einfach bei einem Gebet abschalten kann. Ich lasse einfach alles hinter mir und widme mich meinem Gebet und dabei fühle ich mich dann so befreit und beruhigt. Wow.

Was sind so eure Momente ?!

Genau so ist es bei mir auch... hast du wircklich gut geschrieben...

much love <3

Kennt ihr das wenn ihr von einem Geräusch geweckt werdet und ihr dann realisiert, das Geräusch kommt vom Nachbarn der den Schnee mit der Schneeschaufel wegräumt. Dann schaut ihr raus und seht den ersten Schnee des Jahres. Ebenfalls ein sehr schönes Gefühl.

Kennt ihr das wenn ihr von einem Geräusch geweckt werdet und ihr dann realisiert, das Geräusch kommt vom Nachbarn der den Schnee mit der Schneeschaufel wegräumt. Dann schaut ihr raus und seht den ersten Schnee des Jahres. Ebenfalls ein sehr schönes Gefühl.

War das bei dir heute der Fall?

Mir ist es lieber, wenn ich den Schnee aufgrund eines Geräusches nicht erahnen kann, sondern wenn ich aufstehe, aus dem Fenster schaue und ich ihn dann völlig überrascht sehe.

btw: Danke, für das Ausgraben dieses Strangs. Der gefällt mir.

Zurück
Oben