Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schöne Momente

Wenn ich durch mein Dorf in Bosnien fahre oder in Tuzla unterwegs bin, habe ich irgendwie ein erleichtertes Gefühl.

mit jemandem, den man sehr gern hat, im Frühling oder Sommer beisammen sitzen, den Sonnenuntergang beobachten, sich anschauen und einfach zu wissen, dass man nicht reden muss, weil der andere das Gleiche denkt.

um 3 oder 4 Uhr früh unter der Woche Autobahn fahren, maximal aufs Gas und diese kleinen Gedankenspiele, was wohl wäre, wenn man jetzt einfach nach rechts rüberzieht. Gibt mir jedes Mal nen Kick irgendwie und so eine Erleichterung, dass ich es nicht tue.

bei Sonnenaufgang vom tanzen heimlaufen, total schmerzende Füße haben und sich sofort bei Ankunft ins Bett plumsen lassen.

wenn man denkt, die Band spielt den Lieblingssong nicht mehr, dann aber bei der Zugabe die ersten Takte davon ertönen.

wenn man realisiert, wie sehr die eigenen Eltern einen lieben und was sie für einen tun (würden) und dass man es ihnen wohl niemals wird adäquat zurückgeben können. Klar, ein wenig deprimierend, aber doch vielmehr schön.

Jeder hat diese Momente in denen er sich einfach nur wohl fühlt und die Dauer die dieser Moment beträgt genießt. Was sind so eure Momente die ihr einfach nur genießt.

Bei mir sind es mehrere:

Alleine Auto fahren. Vorallem wenn es nachts ist und ich eine lange Strecke vor mir habe. Ich mag diese Momente in denen man einfach nur abschalten kann und sich nochmal sammeln kann und über vieles nachdenken kann. Was auch sehr schön ist, ist im Sommer nach Morgendämmerung mit dem Wagen am See entlang zu fahren. Fenster ganz weit auf damit einem der frühe Sommerwind ins Gesicht bläßt. Wahnsinn.

Im Sommer wenn man Nachmittags einfach nur erschöpft ist, sich bei offenem Fenster hinlegen. Der Wind bläßt ein bisschen rein und man kriegt was vom Verkehrslärm mit, aber nicht zu viel. Und dazu schläft man dann ein.

Wenn ich manchmal richtig gestresst bin und einen harten Tag habe und dann einfach bei einem Gebet abschalten kann. Ich lasse einfach alles hinter mich und widme mich meinem Gebet und dabei fühle ich mich dann so befreit und beruhigt. Wow.

Was sind so eure Momente ?!

nachts lange strecke auf der autobahn mit house musik, ich liebe es :jubel:

am liebsten die "nightwax" dinger, wie gemacht dafür:hear:

Zurück
Oben