Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönere Vaginas?!!?!?!

VaLeNtInA schrieb:
Das kann doch gar nicht gehen, wenn erst einmal das Blut geflossen ist dann ist es weg, futsch.... oder wollen die irgendwelche Blutgefäße dran bauen lassen :mrgreen: :lol:

Nach einer Hymenalrekonstruktion ist eine Blutung nach einer erneuten "Entjungerfung" in den meisten Fällen vorzufinden.

Das vorher noch "intakte" Hymen ( oder Jungernhäutchen ) wird durch die Penetration des Gliedes nicht immer zerrissen ( hängt von der Beschaffenheit der Membran ab ) und es muss auch nicht immer zu einer Blutung kommen.




Hippokrates
 
hippokrates schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Das kann doch gar nicht gehen, wenn erst einmal das Blut geflossen ist dann ist es weg, futsch.... oder wollen die irgendwelche Blutgefäße dran bauen lassen :mrgreen: :lol:

Nach einer Hymenalrekonstruktion ist eine Blutung nach einer erneuten "Entjungerfung" in den meisten Fällen vorzufinden.

Das vorher noch "intakte" Hymen ( oder Jungernhäutchen ) wird durch die Penetration des Gliedes nicht immer zerrissen ( hängt von der Beschaffenheit der Membran ab ) und es muss auch nicht immer zu einer Blutung kommen.




Hippokrates


Ja das ist klar, es gibt auch Ausnahmefällen. Aber ich spreche hier von "normalem" Fall, was jetzt nicht heisst dass wenn es nicht zur Blutung kommt nicht normal wäre, aber das ist eher selten und normalerweise (meistens, "eigentlich" immer) tritt eine Blutung schon vor.
 
VaLeNtInA schrieb:
hippokrates schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Das kann doch gar nicht gehen, wenn erst einmal das Blut geflossen ist dann ist es weg, futsch.... oder wollen die irgendwelche Blutgefäße dran bauen lassen :mrgreen: :lol:

Nach einer Hymenalrekonstruktion ist eine Blutung nach einer erneuten "Entjungerfung" in den meisten Fällen vorzufinden.

Das vorher noch "intakte" Hymen ( oder Jungernhäutchen ) wird durch die Penetration des Gliedes nicht immer zerrissen ( hängt von der Beschaffenheit der Membran ab ) und es muss auch nicht immer zu einer Blutung kommen.




Hippokrates


Ja das ist klar, es gibt auch Ausnahmefällen. Aber ich spreche hier von "normalem" Fall, was jetzt nicht heisst dass wenn es nicht zur Blutung kommt nicht normal wäre, aber das ist eher selten und normalerweise (meistens, "eigentlich" immer) tritt eine Blutung schon vor.

Jaja jetzt billig rausreden... :lol:

Das Häutchen lassen die sich wieder machen, weil sie vielleicht strenggläubig sind und einen Ausrutscher hatten.
 
Tigri schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
hippokrates schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Das kann doch gar nicht gehen, wenn erst einmal das Blut geflossen ist dann ist es weg, futsch.... oder wollen die irgendwelche Blutgefäße dran bauen lassen :mrgreen: :lol:

Nach einer Hymenalrekonstruktion ist eine Blutung nach einer erneuten "Entjungerfung" in den meisten Fällen vorzufinden.

Das vorher noch "intakte" Hymen ( oder Jungernhäutchen ) wird durch die Penetration des Gliedes nicht immer zerrissen ( hängt von der Beschaffenheit der Membran ab ) und es muss auch nicht immer zu einer Blutung kommen.






Hippokrates


Ja das ist klar, es gibt auch Ausnahmefällen. Aber ich spreche hier von "normalem" Fall, was jetzt nicht heisst dass wenn es nicht zur Blutung kommt nicht normal wäre, aber das ist eher selten und normalerweise (meistens, "eigentlich" immer) tritt eine Blutung schon vor.


Jaja jetzt billig rausreden... :lol:

Das Häutchen lassen die sich wieder machen, weil sie vielleicht strenggläubig sind und einen Ausrutscher hatten.


Ausrutscher? Tzze, ich glaube nicht an Ausrutscher, das ist eher eine billige und naive Ausrede, Ausrutscher gibt es nicht wenn es um das erste Mal geht. Das war dann schon gewollt....und nicht "Ups ist einfach so passiert"...Ja sicher blabla !!
 
VaLeNtInA schrieb:
Ja das ist klar, es gibt auch Ausnahmefällen. Aber ich spreche hier von "normalem" Fall, was jetzt nicht heisst dass wenn es nicht zur Blutung kommt nicht normal wäre, aber das ist eher selten und normalerweise (meistens, "eigentlich" immer) tritt eine Blutung schon vor.

Du kannst es dir garnicht vorstellen wieviele "Ausnahmefälle" im Vergleich zu "Normalfällen" gibt. ;)

Ausserdem habe mich auf diesen Satz gestützt:

"Das kann doch gar nicht gehen, wenn erst einmal das Blut geflossen ist dann ist es weg, futsch.... oder wollen die irgendwelche Blutgefäße dran bauen lassen"

Mein Kommentar bezog sich auf deine Falschaussage bezüglich des "Blutwegfliessen des Hymens". Das Hymen ist eine Schleimhaut die logischerweise vaskularisiert ist; dort befinden sich natürlich Gefäße, ansonsten würde ja das Gewebe nekrotisieren (aussterben). Das ist auch der Grund des Blutens nach einer Entjungerfung (solange natürlich die JUNGFRAU ein Jungfernhäutchen hat; denn das ist auch kein "Normalfall").



Hippokrates
 
hippokrates schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Ja das ist klar, es gibt auch Ausnahmefällen. Aber ich spreche hier von "normalem" Fall, was jetzt nicht heisst dass wenn es nicht zur Blutung kommt nicht normal wäre, aber das ist eher selten und normalerweise (meistens, "eigentlich" immer) tritt eine Blutung schon vor.

Du kannst es dir garnicht vorstellen wieviele "Ausnahmefälle" im Vergleich zu "Normalfällen" gibt. ;)

Ausserdem habe mich auf diesen Satz gestützt:

"Das kann doch gar nicht gehen, wenn erst einmal das Blut geflossen ist dann ist es weg, futsch.... oder wollen die irgendwelche Blutgefäße dran bauen lassen"

Mein Kommentar bezog sich auf deine Falschaussage bezüglich des "Blutwegfliessen des Hymens". Das Hymen ist eine Schleimhaut die logischerweise vaskularisiert ist; dort befinden sich natürlich Gefäße, ansonsten würde ja das Gewebe nekrotisieren (aussterben). Das ist auch der Grund des Blutens nach einer Entjungerfung (solange natürlich die JUNGFRAU ein Jungfernhäutchen hat; denn das ist auch kein "Normalfall").



Hippokrates



Ja ok Dr. Sommer-Team, kennst dich ja mit Vaginas besser aus als ich LOL :lol:

Also könnte es wieder zu einer Blutung kommen oder?(Wenn man sich ein Jungfernhäutchen dran machen lassen hat)
 
Tigri schrieb:
Jaja jetzt billig rausreden... :lol:

Das Häutchen lassen die sich wieder machen, weil sie vielleicht strenggläubig sind und einen Ausrutscher hatten.

Ob es ein Ausrutscher war oder nicht, ist ja in dem Fall uninteressant. Die Rekonstruktion des Jungfernhäutchens wird in den allermeisten Fällen von jungen unverheirateten Mädchen mohammedanischer Religion vorgenommen, da der gesellschaftliche Druck ein enormes Maß erreichen kann.



Hippokrates
 
VaLeNtInA schrieb:
Ja ok Dr. Sommer-Team, kennst dich ja mit Vaginas besser aus als ich LOL :lol:
Ich kenne mich mit der Medizin sehr gut aus...nicht nur mit Vaginas. ;)

VaLeNtInA schrieb:
Also könnte es wieder zu einer Blutung kommen oder?(Wenn man sich ein Jungfernhäutchen dran machen lassen hat)
Wenn das rekonstruierte Jungfernhäutchen eng genug zusammengenäht worden ist, so dass es zu einer Zerreißung beim Geschlechtsakt kommt, dann BLUTET es.

Das mit dem "Jungfernhäutchen dranmachen lassen" ist eine ganz andere Geschichte. Worüber wir hier reden ist eine REKONSTRUKTION des noch vorhandenen Jungfernhäutchens. Darum ist dieser Vorgang auch nur bei jungen Mädchen durchführbar, die noch eine REST-MEMBRAN, mit der man eine Rekonstruktion durchführen kann, haben.



Hippokrates
 
Zurück
Oben