Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönere Vaginas?!!?!?!

hippokrates schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Ja ok Dr. Sommer-Team, kennst dich ja mit Vaginas besser aus als ich LOL :lol:
Ich kenne mich mit der Medizin sehr gut aus...nicht nur mit Vaginas. ;)

VaLeNtInA schrieb:
Also könnte es wieder zu einer Blutung kommen oder?(Wenn man sich ein Jungfernhäutchen dran machen lassen hat)
Wenn das rekonstruierte Jungfernhäutchen eng genug zusammengenäht worden ist, so dass es zu einer Zerreißung beim Geschlechtsakt kommt, dann BLUTET es.

Das mit dem "Jungfernhäutchen dranmachen lassen" ist eine ganz andere Geschichte. Worüber wir hier reden ist eine REKONSTRUKTION des noch vorhandenen Jungfernhäutchens. Darum ist dieser Vorgang auch nur bei jungen Mädchen durchführbar, die noch eine REST-MEMBRAN, mit der man eine Rekonstruktion durchführen kann, haben.



Hippokrates


Ja aber wenn kein Rest vorhanden ist. Ich mein dieser Rest bleibt doch nicht lange dran :?


Ach ist doch egal, ich brauch das nicht zu wissen, intressiert mich auch net als ob ich sowas machen müsste :lol:
 
VaLeNtInA schrieb:
Ja aber wenn kein Rest vorhanden ist. Ich mein dieser Rest bleibt doch nicht lange dran :?

Wenn kein Rest vorhanden ist ( wie es bei älteren Frauen der Fall ist ) wird ein künstlicher Ersatz eingepflanzt, was die Operationskosten für die Patientin in die Höhe treibt.

Ausserdem werden solche Eingriffe nicht von der Krankenkasse übernommen.

VaLeNtInA schrieb:
Ach ist doch egal, ich brauch das nicht zu wissen, intressiert mich auch net als ob ich sowas machen müsste :lol:
Ich kritisiere nicht deine Fragen; es ist doch sogar erfreulich, dass du darüber mehr erfahren möchtest.

Es ist nie schlecht mehr zu wissen...;)




Hippokrates
 
Zurück
Oben