das lustige ist....finde türkisch zum kotzen aber arabisch finde ich richtig geil
hamma wie die mit den hals so reden
bis zum schluss anschauen
das ist so genial
das lustige ist....finde türkisch zum kotzen aber arabisch finde ich richtig geil
hamma wie die mit den hals so reden
hat jemand iergendwelchi youtube rap videos auf Griechisch?
wie geil alle albaner nehmen ihre eigene sprache...
bin ich der einzige nciht albaner der diese sprache mag?? oder wusstet ihr von vorne rein das die albaner ihre sprache nehmen und wählt sie mit absicht nicht?? xD
Für mich ist sie wirklich die schönste. Die slawischen Sprachen gefallen mir nicht wirklich (nein nicht scheisse) grichiesch ist irgendwie komisch leicht aggrooo ^^ Türkisch gefällt mir aber zu kompliziert &orientalisch.. Aber eben es gibt keine hässliche Sprache. Auf der ganzen Welt nicht, jede Sprache ist was besonderes.
hab grade ohrwurm von diesen song (arabisch)
YouTube - Rohff, Mohamed Lamine, Cheba Maria - Mon Bled
wie geil alle albaner nehmen ihre eigene sprache...
bin ich der einzige nciht albaner der diese sprache mag?? oder wusstet ihr von vorne rein das die albaner ihre sprache nehmen und wählt sie mit absicht nicht?? xD
Ja das Lied kenn ich. Ich hab ne ganze CD mit arabisch-französischen Liedern. Hören sich echt alle hammer an.
Also, ich hab bisher nur Positives aüber die Sprache (albanisch) gehört. Immer wenn Freunde mit mir unterwegs (mim Auto) sind, sind die ganz vernaht daran albanische Musik zu hören.
"Nein kein Ami-Scheiss, mach albanische Mukke rein..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen