Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schönste balkansprache (eigene ausgenommen)

Schönste Balkansprache

• Umfrageteilnehmer
    269
wie geil alle albaner nehmen ihre eigene sprache... :D

bin ich der einzige nciht albaner der diese sprache mag?? oder wusstet ihr von vorne rein das die albaner ihre sprache nehmen und wählt sie mit absicht nicht?? xD

Für mich ist sie wirklich die schönste. Die slawischen Sprachen gefallen mir nicht wirklich (nein nicht scheisse) grichiesch ist irgendwie komisch leicht aggrooo ^^ Türkisch gefällt mir aber zu kompliziert &orientalisch.. Aber eben es gibt keine hässliche Sprache. Auf der ganzen Welt nicht, jede Sprache ist was besonderes. :)

Für mich ist sie wirklich die schönste. Die slawischen Sprachen gefallen mir nicht wirklich (nein nicht scheisse) grichiesch ist irgendwie komisch leicht aggrooo ^^ Türkisch gefällt mir aber zu kompliziert &orientalisch.. Aber eben es gibt keine hässliche Sprache. Auf der ganzen Welt nicht, jede Sprache ist was besonderes. :)

ich weiß nicht...ich für meine person kann nicht wirklich behaupten wie sich griechisch anhört...kann wohl daran liegen das ich damit aufgewachsen bin....^^

Ja das Lied kenn ich. Ich hab ne ganze CD mit arabisch-französischen Liedern. Hören sich echt alle hammer an.

wie geil alle albaner nehmen ihre eigene sprache... :D

bin ich der einzige nciht albaner der diese sprache mag?? oder wusstet ihr von vorne rein das die albaner ihre sprache nehmen und wählt sie mit absicht nicht?? xD

Also, ich hab bisher nur Positives aüber die Sprache (albanisch) gehört. Immer wenn Freunde mit mir unterwegs (mim Auto) sind, sind die ganz vernaht daran albanische Musik zu hören. :cool:

"Nein kein Ami-Scheiss, mach albanische Mukke rein..." :lol: :lol:

mal ne frage an den nicht griechen....viele meinen griechsich ähnelt sich bissl mit spanisch oder italiensich stimmt das???ich persönlich kann es nicht einschätzen ...:)

einmal wurde meine kleine schwester von nem älteren ehepärchen auch für spanierin gehalten als wir gr geredte haben....was meint ihr???

Zurück
Oben