M
MissChaos
Guest
Kam bei den Weibern aber iwie immer gut an. Versteh auch nicht warum.
Tut's nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Mehr greekooo.
Kam bei den Weibern aber iwie immer gut an. Versteh auch nicht warum.
Das kommt davon, wenn ein Grieche den Thread erstellt. Da steht nämlich "slawische Sprachen". Ich frage mich eher, warum da zum Teufel Bulgarisch mit Kroatisch gleichgesetzt wird
Das kommt davon, wenn ein Grieche den Thread erstellt. Da steht nämlich "slawische Sprachen". Ich frage mich eher, warum da zum Teufel Bulgarisch mit Kroatisch gleichgesetzt wird
hahahaWeiber mögen Cobans. Scheiss auf Sprache.
Tut's nicht.
Alter wir sind in Rakija, chill ma.... Und ich habs btw. nicht gestartet....
Auch egal, night folks.
Weiber mögen Cobans. Scheiss auf Sprache.
Sieh dich vor! Bald kann mein albanischer Schüler Yashar besser Türkisch als du. Ganz ehrlich, ich hab selten so einen scharfsinnigen Schüler gehabt und das macht er nur über Internet
1. Wusste ich damals nicht das es wohl so drastische Unterschiede gab zwischen Bulgarisch und Serbokroatisch und
2. Die Multiplie Choice Antworten würden nicht mal reichen alle Slawischen Sprachen einzeln aufzulisten, geschweige denn mit den anderen Balkansprachen. Darum hielt ich es damals für das beste die Slawischen Sprachen zusammenzufassen. Und nun steinige mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen