B
benutzer1
Guest
nach dem idioten seiner ansicht, müssten wir ja die serbische wählen, damit wir unsere eigene wählen würden
tjaaa...
tjaaa...
AlbNYC, rein faktisch ist es eine südserbische Provinz.
Lies das mal:
Gestern hatte ich bei mir Besuch, ein in Deutschland lebender Kosovoalbaner kam zu mir mit seiner schönen Ehefrau, weil wir für ihn etwas zu erklären hatten.
Er zeigte mir seinen neuen königsblauen Reisepaß der Republike e Kosove (hoffentlich nicht falsch geschrieben), den er vor kurzem erhalten hat.
Willst du wissen, was er mir sagte?
Folgendes: Dieser Paß wird aktuell von kaum einer deutschen Behörde anerkannt, er hatte damit Probleme beim Telefonanmelden, Probleme hier, Probleme da ...
Bemühe dich, die Realitäten zu akzeptieren, daß Kosovo zwar die Unabhängigkeit ausgerufen habe, eine einseitige, aber faktisch noch eine Provinz Serbiens ist. Und das ist Faktum.
(übrigens einst eine sehr bekannte Person in dem Land Kosovo ;-) )
Laße uns bitte das Thema hier beenden, da es Off Topic ist.amphion, sehr starke argumente die du bringst.
weil irgendein kosovo-albaner probleme mit seinen neuen reisepass hat, ist kosovo eine südserbische provinz?
kosovo war eine südserbische provinz, ist es aber nicht mehr.
wer es nicht glaubt kann gerne den kosovo besuchen (albanische sprachkenntnisse notwendig) und gucken wie serbisch die provinz ist
wer es nicht glaubt kann gerne den kosovo besuchen (albanische sprachkenntnisse notwendig) und gucken wie serbisch die provinz ist
gut, daß du es verstanden hast.du greifst mich nicht im geringsten an, wenn du mich als kleines mädchen bezeichnest.![]()
Auf Wunsch des Quotentürken:
Bitte wählt die Flagge, die ihr am schönsten findet,
JEDOCH NICHT DIE EIGENE LANDESFLAGGE!!!
amphion, sehr starke argumente die du bringst.
weil irgendein kosovo-albaner probleme mit seinen neuen reisepass hat, ist kosovo eine südserbische provinz?
-
Albanien:
555-KS-555, absolut-relativ, acttm, AGRON, AkzepTolera, alba_mafia, Ali Pashë Gusia, Alijin, Arbanasi, arijeta, Athleti Christi, AulOn, BaBa_SaAd, Bazy, Bloody-Shqiptar, Catty_Saucy_Crazy, dhjetshi, Doreard, Drenusha, Franko, FREEAGLE, Gentleman, Gjakova, IbishKajtazi, Illyrian-Boy, illyrian_eagle, ILLYRYCUMSACRUM, Klina, Kosova/Mitrovica, Kosovare, Kosovari, Kryzat, Luigj, marksman, Mbreti, MIC SOKOLI, Mjeshtri, MOPSI, napoleon, Peyoni3nt, Pjetër Bogdani, prishtinase, rebel_veton, Roberto, rockafellA, Rrushja, Stonie Mahonie, TanushTopia, Taulant, United_Dardania, USER01, valamala, vlonjatiAL, Xhelozi, Xhuli-jeta, zet_ova
![]()
![]()
60 28,04%-![]()
-
Anscheinend wurde der Wunsch des Threaderstellers, nicht für die eigene Fahne zu stimmen, völlig ignoriert, sieht und prüft man die Namen oben der Beteiligten.
Immerhin ist diese Umfrage öffentlich, aus dieser kann sehr vieles herausgelesen werden, es kommt auf die Fragestellung an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen