Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Flagge des Balkans Part 2

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am

NICHT DIE EIGENE WÄHLEN!!! Welche Flagge ist die schönste des Balkans?

• Umfrageteilnehmer
    219
Cлога;1299611 schrieb:
Ich hab nichts gegen die Lilien, aber im Krieg wurde sie für die Verherrlichung des radikalen Islamismus benutzt. Deswegen ist sie leider unbrauchbar geworden, Tvrtko würde sich im Grabe umdrehen...

Islamismus ? HAHA

Unglaublich immerwieder diese Verleumdungen. Die ARBiH hat Europa verteidigt dort unten und das weiß auch jeder unbenommene Intelektuelle.

Divjak, Siber, Komsic, Vikic ... all das waren "Islamisten"

Man greift ein Land mit seinen eigenen Waffen an und erwartet es würde sich nicht wehren. Sehr interessant.

Was ich war ? Ich bin nicht konvertiert ich bin als Moslem geboren, was wart ihr bevor ihr ohrtodox wurdet ? Slawen wart ihr und wir auch, was ist daran so überraschend.

Bring die Fakten nicht durcheinander, Serben und Kroaten also Katholiken und Pravoslavci gab es bevor die Osmanen kamen und die Menschen gehörten einer dieser Unterschubladen des Christentums an, auch deine Vorfahren...

Meine Mutter ist muslimische Bosnierin;)
Bosnier zu sein reicht ihr:birdman:

Dann schreib doch bosnische Mutter. :birdman:

Muslimin ist sie mit sicherheit nicht.

P.S. die beleidigung hast du nicht gecheckt oder?

Ich hab nicht Bosniakische Mutter, sondern Bosniak geschrieben, aber ok, scheinst ehh nicht der hellste zu sein.

Islamismus ? HAHA

Unglaublich immerwieder diese Verleumdungen. Die ARBiH hat Europa verteidigt dort unten und das weiß auch jeder unbenommene Intelektuelle.

Divjak, Siber, Komsic, Vikic ... all das waren "Islamisten"

Man greift ein Land mit seinen eigenen Waffen an und erwartet es würde sich nicht wehren. Sehr interessant.

Wer hat wenn angeriffen
"Krvava Svadba"
sagt dir vllt. etwas, aber lassen wir das mit dem Krieg bitte.

Warum ehrst du deine alten Götter nicht, wenn du stolz auf deine Herkunft bist wie ich?:confused:
Warum hast du dich dem dogmatischen Glauben unterworfen?

Weil mir meine slawische Herkunft nicht viel bedeutet. Denn was ich liebe ist Bosnien und auch den Rest von Jugoslawien. Weil es diese slawischen Götter nicht gibt und ich auf sie scheiße, soll mich ihr Blitz doch treffen wenn es ihn gibt.

Ich bin Bosnier, Bosniake, liberaler Moslem und vielleicht wäre ich unter Umständen auch Jugoslawe - vorallem aber bin ich an erster Stelle Mensch, was das wichtigste ist. Der bosnische Islam ist etwas was tiefgründiger ist als viele denken, der bosnische Moslem ist Moslem und Atheist zugleich ;) :icon_smile: .

Zurück
Oben