Černozemski
Македон&
Mazedonien und Serbien.
Aha, und was willst du damit sagen? Griechische Soldaten, stolze Soldaten, die die Ehre haben, diese Uniform offiziell zu tragen, sind auch nicht schwul.
Und hast du dich nicht über die weibische griechische Uniform lustig gemacht?
Alles auf diesen Fotos deuten auf Transen und Schwulencatchen hin, trotzdem lachen wir nicht weil wir Tradition respektieren. Lass das einfach.
mein gott, von mir aus könnt ihr eure heldenhaften uniformen auch zum bettgehen benutzen. habe ich nur lustig gemacht, mehr nicht. dass ich jetzt die griechische Volksseele zum kochen gebracht habe utut mir sehr leid :roll:
Es gibt verschiedene Foustanella-Arten, das ist nur eine davon.
Garden haben normalerweise traditionelle Volkskleidung und keine militärische Uniform. Von daher passen die Fotos nicht wirklich zueinander, weil Garden und militärische Uniformen etwas gänzlich unterschiedliches sind.
Das ist übrigens die alte albanische Garden-Uniform:
Und die hier:
albanien sollte die selben uniformen wie griechenland haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen