Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Gardistenuniform.

?

• Umfrageteilnehmer
    38
_969131_alija_ap300.jpg

Die sah mal richtig geil und edel aus, im gegensatz zu heute. wie so ne schlumpfenbande

Aha, und was willst du damit sagen? Griechische Soldaten, stolze Soldaten, die die Ehre haben, diese Uniform offiziell zu tragen, sind auch nicht schwul.
Und hast du dich nicht über die weibische griechische Uniform lustig gemacht?

Alles auf diesen Fotos deuten auf Transen und Schwulencatchen hin, trotzdem lachen wir nicht weil wir Tradition respektieren. Lass das einfach.

mein gott, von mir aus könnt ihr eure heldenhaften uniformen auch zum bettgehen benutzen. habe ich nur lustig gemacht, mehr nicht. dass ich jetzt die griechische Volksseele zum kochen gebracht habe utut mir sehr leid :roll:

mein gott, von mir aus könnt ihr eure heldenhaften uniformen auch zum bettgehen benutzen. habe ich nur lustig gemacht, mehr nicht. dass ich jetzt die griechische Volksseele zum kochen gebracht habe utut mir sehr leid :roll:

...und er hat sich über die im Kreis drehenden Röckchenträger und die eingeölten und sich gegenseitig in die Hosen greifenden türkischen Männer lustig gemacht.

Reg dich doch nicht so auf. ;-)

Hippokrates

Es gibt verschiedene Foustanella-Arten, das ist nur eine davon.

Garden haben normalerweise traditionelle Volkskleidung und keine militärische Uniform. Von daher passen die Fotos nicht wirklich zueinander, weil Garden und militärische Uniformen etwas gänzlich unterschiedliches sind.

Das ist übrigens die alte albanische Garden-Uniform:

1zg0040kn7.jpg

Und die hier:

250px-Royal_Albanian_guard.jpg

Ich weiß.
Offensichtlich nicht immer. Wäre aber dafür dass die Alb. Garde Traditionelle Trachen trägt. Tirqe und Fustanella... oder dass man die zumindest Kombiniert

Zurück
Oben