BlackJack
Jackass of the Week
AyYıldız;2847511 schrieb:
also der Schal und der Baustellenhelm wirken nicht gerade martialisch ...
AyYıldız;2847511 schrieb:
also der Schal und der Baustellenhelm wirken nicht gerade martialisch ...
ok, aber ich würde vlt. sowas vorschlagen, weil es maskuliner wirkt:Schal hat nicht nur in der Türkei sondern auch in Griechenland, dem Iran und anderen Staaten in der Gegend Tradition. Ich finde, dass das ganz gut aussieht.
Romanian National Guard
Romanian Armed Forces - Wikipedia, the free encyclopedia
das letzte bild ist denke ich mal die garde
Πρωτη φορα να σε βλεπω νευριασμενο...
Izmir, Tanz der Derwische sagt dir was, oder?
Was ist mit Yağlı güreş?
Machen wir uns darüber lustig? Lass es doch einfach und respektiere unsere Tradition. Wenn die Türkei keine traditionelle Garde vorweisen kann, dann kann man das auch als kulturellen Defizit sehen.
Da ich nicht so besessen von Militär und seinen Uniformen bin, kann man es auch einfach beidseitig lassen. Was hältst du davon?
mein lieber:
die derwische sind sicherlich nicht schwul. die klamotten sehen zwar weibisch aus,d as wars aber auch schon. und güres ist der imbegriff der heterosexuellen männlichket, auch wenns mal in die hose gehen kann...
aber du hast recht, lassen wir es sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen