Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Gardistenuniform.

?

• Umfrageteilnehmer
    38
AyYıldız;2847511 schrieb:
dsc00154se.jpg

also der Schal und der Baustellenhelm wirken nicht gerade martialisch ...

also der Schal und der Baustellenhelm wirken nicht gerade martialisch ...

Schal hat nicht nur in der Türkei sondern auch in Griechenland, dem Iran und anderen Staaten in der Gegend Tradition. Ich finde, dass das ganz gut aussieht.
Allerdings tragen ihn bei uns nur reguläre Soldaten und keine repräsentativen Gardisten.

Πρωτη φορα να σε βλεπω νευριασμενο...

Izmir, Tanz der Derwische sagt dir was, oder?

derwische-konya-4-p-_2.jpg

Was ist mit Yağlı güreş?

KAGITHANE%2B065.jpg

Machen wir uns darüber lustig? Lass es doch einfach und respektiere unsere Tradition. Wenn die Türkei keine traditionelle Garde vorweisen kann, dann kann man das auch als kulturellen Defizit sehen.
Da ich nicht so besessen von Militär und seinen Uniformen bin, kann man es auch einfach beidseitig lassen. Was hältst du davon?

mein lieber:

die derwische sind sicherlich nicht schwul. die klamotten sehen zwar weibisch aus,d as wars aber auch schon. und güres ist der imbegriff der heterosexuellen männlichket, auch wenns mal in die hose gehen kann...

aber du hast recht, lassen wir es sein...

Links traditionell, rechts pontisch.

livemediausers_6_albid211_20110522_164008_DSC081051600.JPG

pontios.jpg

Makedonische Tracht

makedonischetracht.jpg

Offizierstracht

offizier.jpg

offizierevzones.jpg

Kretanische Tracht

creatischetracht.jpg

An der Akropolis

proedrikh%2Bfroyra.jpg

Hippokrates

mein lieber:

die derwische sind sicherlich nicht schwul. die klamotten sehen zwar weibisch aus,d as wars aber auch schon. und güres ist der imbegriff der heterosexuellen männlichket, auch wenns mal in die hose gehen kann...

aber du hast recht, lassen wir es sein...

Aha, und was willst du damit sagen? Griechische Soldaten, stolze Soldaten, die die Ehre haben, diese Uniform offiziell zu tragen, sind auch nicht schwul.
Und hast du dich nicht über die weibische griechische Uniform lustig gemacht?

Alles auf diesen Fotos deuten auf Transen und Schwulencatchen hin, trotzdem lachen wir nicht weil wir Tradition respektieren. Lass das einfach.

Zurück
Oben