Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man geht nicht nach Mostar wegen den Sonnenstrahlen... sondern wegen der Vielfalt und dem Charme dieser Stadt und seiner Region...keine Stadt in BiH kann uns diesbezüglich topen, da kann Banja Luka oder was auch immer noch so sauber sein...!
Da ich aus außer Brčko und Bihać keine aus eigenem Erleben kenne (und ich beide zwar reizvoll, aber nicht titelverdächtig finde), enthalte ich mich der Abstimmung. Was mein touristisches Interesse angeht, wäre die Reihenfolge Sarajevo vor Mostar vor Banja Luka, danach den Rest, wenn es am Weg liegt.
Da ich aus außer Brčko und Bihać keine aus eigenem Erleben kenne (und ich beide zwar reizvoll, aber nicht titelverdächtig finde), enthalte ich mich der Abstimmung. Was mein touristisches Interesse angeht, wäre die Reihenfolge Sarajevo vor Mostar vor Banja Luka, danach den Rest, wenn es am Weg liegt.