Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schönste Stadt Bosnien-Herzegowinas?

Schönste (grössere) Stadt BiH ist....

• Umfrageteilnehmer
    175
Schönste Stadt BiHs?
Ganz Klar Tomislavgrad, war wohl keiner von euch sonst hättet ihr alle dafür gestimmt
Kultur, Geschichte, Tradition, Party und wahres Balkanfeeling alles in einem :wuhu:

Schönste Stadt BiHs?
Ganz Klar Tomislavgrad, war wohl keiner von euch sonst hättet ihr alle dafür gestimmt
Kultur, Geschichte, Tradition, Party und wahres Balkanfeeling alles in einem :wuhu:

duvno ist eine der hässlichsten städte bihs, den anblick muss ich leider oft ertragen wenn ich ans meer fahre...

meine lieblingsstädte mostar und brcko..

duvno ist eine der hässlichsten städte bihs, den anblick muss ich leider oft ertragen wenn ich ans meer fahre...

meine lieblingsstädte mostar und brcko..

Was du als vermeintlich hässlich bezeichnest ist das von mir angesprochen und einzigartige Balkanfeeling ::lol:

Und wenn du den uzivo nicht aushälst dann fahr über Livno. Die Stadt ist immer ein Besuch wert.

ja livno ist ganz ok, habe auch entferntere verwandschaft dort...

aber tomislavgrad ist echt nicht schön anzusehen :D habe mal gelesen die haben mit die höchste auswanderungsrate in BiH, kein wunder :D :D
eine straße voller leerstehender villen gibts nicht überall hehe, und sonst auch echt nur tristesse weit und breit hehe

aber den anblick muss ich mir sowieso nicht mehr geben, da ich ab diesem jahr montenegro und nicht mehr kroatien als Urlaubsort bevorzuge :^^:

Ich weis nicht ob Bihac die schönste Stadt von ganz Bosnien ist, aber auf jeden Fall schöner als alles in unmittelbarer Nachbarschaft \\:D/

Zurück
Oben