aakii__SanDZAKlijA
SandzaKlija
ja ich weis aber er hat mich ausgebessert,weil ich die falsche moschee postete.es geht um städte und nicht gotteshäuser....
und außerdem gehört das zu den sehenswürdigkeiten
ja ich weis aber er hat mich ausgebessert,weil ich die falsche moschee postete.es geht um städte und nicht gotteshäuser....
stadt architektur
wenn man über sarajevo schreibt muss man die begova dzamija erwähnen
a i katedralu.
naravno:icon_smile:
kannst du mir sagen wann die erbaut worden ist?
Katedrala Srca Isusova je rimokatolička katedrala u Sarajevu sagrađena 1889. godine.
weil die meisten kirchen unter den osmanen entweder zerstört oder zu moscheen umgebaut wurden und es sehr schwer war unter der osmanischen herrschaft kirchen zu bauenerst so spät, weisst du was komisch ist die meisten kirchen in bih wurden zwischen 18 und 19 jahrhubdert erbaut kannst du mir erklären wieso
Nö schau dir z.B. Kraljevinu Sutjesku an. Oder die ganzen orthodoxen Kirchen.
Ganz so ist es dann doch nun wieder nicht. Zeig mir die Quelle wo Osmanen in BiH eine Kirche zerstören.
Was Christenverfolgung angeht schaut euch mal meine Thread "Diva Grabovceva" an, schon bisschen strange wie die sich verhalten haben, alle samt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen