Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Stadt Bosnien-Herzegowinas?

Schönste (grössere) Stadt BiH ist....

• Umfrageteilnehmer
    175
Die beliebtesten/meistgeschauten Sender in der RS sind RTRS, BNTV und Pink BH. Ich denke nicht, dass es in BL anders ausschaut.
Das tönt alles nach Antennen-Kanälen bzw. Kanäle die man per Antenne empfangen kann. Das war ja auch in BL so, bis sich das Kabelnetz mit seinen ca. 60 Kanälen in der Stadt druchgesetzt hat.

Hab halt die 10 grössten Städte genommen und da ist Jajce mit seinen 25'000 Einwohnern einfach nicht dabei. Hab ja nur 10 Antwortmöglichkeiten zur verfügung.

es geht doch um die schönsten städte in bih und jajce gehört bestimmt mit auf die liste anstatt trebinje oder prijedor wars du schon mal da hast den wasserfall gesehen und ganz viele andere sachen sind schön und auch kulturell wichtig für bih:hotsun:

es geht doch um die schönsten städte in bih und jajce gehört bestimmt mit auf die liste anstatt trebinje oder prijedor wars du schon mal da hast den wasserfall gesehen und ganz viele andere sachen sind schön und auch kulturell wichtig für bih:hotsun:
Klar war ich in Jajce. Ist ja nicht weit weg von Banja Luka.
Aber eben... ich hab nun mal die 10 grössten Städte genommen. Prnjavor ist auch eine sehr sehr schöne und moderne Stadt.
=> http://www.balkanforum.info/f20/region-banja-luka-15209/ (1. Seite)
.... ist aber mit seinen 18'000 Einwohnern sehr klein. Jajce mit seinen 25'000 (Gemeinde wohl verstanden) ist auch nicht in den Top 10, der grössten Städte BiHs.

Aber Jajce ist schon eine sehr sehr schöne Stadt bzw. Städchen. Vor allem die Wasserfälle gefallen mir. Wenn ich ans Meer fahre halte ich einige male in Jajce. Wirklich wunderschön dort und sehr sehenswert!!!

um ehrlich zu sein ist keine jetzt richtig schön... sarajevos altstadt sieht schön aus, aber auch banja luka... mostar ist alt und ich mag solche alten sachen nicht..

Ganz klar Sarajevo, da kann keine andere Stadt in BiH mithalten.

sarajevo-slike%20024.jpg

Mann sollte aber auch nicht nur auf Sarajevo und Banja Luka hier schauen ...

Wie wärs Stadt Vote ohne Sara und Banja?

Zurück
Oben