C
Cvrcak
Guest
Bitno je, da je prijevod na hrvatskom jeziku. :3dglasses:
RTRS nicht RTS! Wir haben eigenes StaatsfernsehenU BL se gleda HR. TV. (MAX TV) Zuerich je to nama otkrio, gubi se ti sa tvojom RTS i PINK sranjima.^^
pa nije rs unabhängiges land da ima StaatsfernsehenRTRS nicht RTS! Wir haben eigenes Staatsfernsehen
Sollte man nicht alle Städte gesehen haben, um das beurteilen zu können?
Es ist leider so und das sagen viele. Mit der Modernisierung geht der Charme weg.Žepčak;1239669 schrieb:Ich war letzte Woche in Banja Luka bei meiner bosnischkroatischen Tante und meinen serbischen Onkel (ja ich hab serbische Verwandte was ich aber erst seit letzer Woche weiss.....) sehr schöne Stadt ist aber irgendwie nen krasser Kontrast zu dem kaputten armen Sarajevo. In Sachen "alter Charme" ist Banja Luka wie gesagt ganz unten.
Hab halt die 10 grössten Städte genommen und da ist Jajce mit seinen 25'000 Einwohnern einfach nicht dabei. Hab ja nur 10 Antwortmöglichkeiten zur verfügung.wieso steht z.B. jajce nicht zur auswahl alte sehr traditionsreiche stadt aber trebinje kann man wählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen