Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Stadt Deutschland´s

kommt drauf an, was man unter "schön" versteht. Wenn man Naturschönheit meint, dann kommt Berlin nicht in Frage. Wenn man aber mit schön Abwechslungsreichtum, Multiethnisches Zusammenleben oder Geschichtstracht meint, dann kann man klar und deutlich Berlin sagen.

und ja, ich habe fast alle bedeutenden deutschen Städte gesehen.

kommt drauf an, was man unter "schön" versteht. Wenn man Naturschönheit meint, dann kommt Berlin nicht in Frage. Wenn man aber mit schön Abwechslungsreichtum, Multiethnisches Zusammenleben oder Geschichtstracht meint, dann kann man klar und deutlich Berlin sagen.

Berlin halt: love it or hate it.
Dazwischen gibt´s kaum was..

Wannsee, mit zwei "n"...

BBBStrandbad%20Wannsee%20116.3388880.JPG.4678545.JPG

Auch das ist Berlin, 20 Min. mit der S-Bahn...

sailpower-de-470eridm-20131004-6093285-7377.jpg

sailpower-de-470eridm-20131004-6093285-7434.jpg

Da war ick früher mittenmang, uff den Wannsee...

München - Schloss Nymphenburg:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

DIE schönste Stadt gibt es sicher nicht, viele haben ihren eigenen Reiz. Berlin finde ich eher hässlich, liegt aber vielleicht daran dass ich die Stadt am besten kenne und mit anderen Augen sehe als ein Touri. :)
Schön finde ich z.B. auch Dresden, auch die Mentalität der Leute und das Umland passt irgendwie. Köln finde ich langweilig, außer dem Dom gibt´s da nichts. München geht so. Mich beeindrucken eher die kleineren Städte. Und da gibt es viele schöne. :)

- - - Aktualisiert - - -

denke war ironisch gemeint, in Frankfurt/Oder gibt´s kein einzigen Türken..

Stimmt nicht. Gibt´s auch dort. Und sogar ein lecker Restaurant.
Habe selbst in Estland schon Türken getroffen, die Nachfrage nach Döner treibt viele Türken in die Welt hinaus. Business eben :)

Norddeutschland ist schön , aber auch untem im Süden bei Stuttgart gibt es schöne Orte und Bauten. Der Ruhrpott soll nicht so schön sein, war da aber noch nie.

Zurück
Oben