Junge du hast Geschmack . Ein radi ist ein radi. Das wernesgrüner boykottiere ich bis heute weil es das früher nur in grünen Flaschen und unterm Ladentisch gab. Sollen sich die voigtländer dran tot saufen.Heißt das Thema eigentlich: Wer braut das beste Bier Deutschlands????
Aber zu Eurer Belehrung: Bier fängt mit Radeberg un Wernesgrün an, und hört mit Beck´s, Jever und Astra auf!!! Alles andere schmeckt wie schon mal jetrunken...
Sind Türken aus der Umgebung München da oder direkt von muc?
Bin bald in muc und möchte türkisch essen gehen. Finde aber kein Restaurant. Vielleicht kennt einer eins......auch gern in Umgebung. Früher gab es eins in der Nähe blutenburg Straße. Ich mein ein Richtiges mit echtem Tr essen. Keine dönerbuden.Guten Abend!
Ja ich bin in München aufgewachsen.Lebe aktuell jedoch woanders.
Norddeutschland ist schön , aber auch untem im Süden bei Stuttgart gibt es schöne Orte und Bauten. Der Ruhrpott soll nicht so schön sein, war da aber noch nie.
Bin bald in muc und möchte türkisch essen gehen. Finde aber kein Restaurant. Vielleicht kennt einer eins......auch gern in Umgebung. Früher gab es eins in der Nähe blutenburg Straße. Ich mein ein Richtiges mit echtem Tr essen. Keine dönerbuden.
Google kann viel behaupten. Ich fand nichts. Besser jemanden zu haben der eins empfehlen kann. Du bist zu gut zu mir.hast nichts verpasst. Bis auf Essen und vllt. Düsseldorf ist das Rhein-Ruhr Gebiet eher hässlich...
dafür haste dann wieder schöne Städte außen rum (Kleve, Münster, Siegen, ec.)
- - - Aktualisiert - - -
Normalerweise würde ich schreiben "Google ist dein Freund" aber ich bin mal nicht so, hier die Top 10 der beliebtesten türkische Restaurants in München und Umgebung (Suchdauer von mir ca. 2 sek ) türkisch in München. Die besten Restaurants
Google kann viel behaupten. Ich fand nichts. Besser jemanden zu haben der eins empfehlen kann. Du bist zu gut zu mir.
- - - Aktualisiert - - -
Pardi ist alles andere als türkisch!
Bin bald in muc und möchte türkisch essen gehen. Finde aber kein Restaurant. Vielleicht kennt einer eins......auch gern in Umgebung. Früher gab es eins in der Nähe blutenburg Straße. Ich mein ein Richtiges mit echtem Tr essen. Keine dönerbuden.
Ich war mal in den 90'ern beim Türken Sau gut..... Nicht besser als Gr aber anders gut. Und ich kenn einige Wirte aber keine türkischen. Außer dönerbuden. Ich dachte halt, dass ein Tr Mituser mir eins empfehlen kann. Trotz dem Danke an Ultra für den Link. Muss mich halt durchfressen.1. Seit wann findest Du kein Restaurant? Du kennst doch in Muc jeden Wirt mit Namen und jede Kellnerin mit Vornamen, Geburtsort und Geburtstag...
2. Warum willst Du türkisch essen wenn Du griechisch haben kannst?
:ventilator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen