Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schönste Stadt Deutschland´s

wollte es nicht relativieren. Nur das Flächenbombadieren von Städten hätte es nicht gebraucht und war militärisch auch nicht wirksam..

- - - Aktualisiert - - -

Für mich kein Grund ganze Städte in ein Feuermeer zu verwandeln...
Nebenbei wurden hauptsächlich die Arbeitersiedlungen angegriffen, die traditionell eher dem roten Lager angehörten..

- - - Aktualisiert - - -

der Baustil der 50er bis 70er Jahre hat meiner Meinung die Städte mehr verschandelt als die Zerstörungen im 2. WK..

- - - Aktualisiert - - -

Nicht mal mein Vater war damals schon geboren, warum sprichst du mir eine Mitschuld zu?

Nebenbei auch ihr Türken (ja jetzt verallgemeiner ich auch) habt Massaker begangen, an den Armeniern in der Osttürkei, an den Christen in Istanbul, an den kurdischen Dörfern im Kampf gegen die PKK, ec..
Nach deiner Theorie hätte man deshalb dann auch Istanbul und Ankara in ein Flammenmeer verwandeln müssen, richtig?
Das war was völlig anderes........ich glaub sie nennen es Notwehr. :-)

Mannheim? Willst die Türken unter Naturschutz stellen?

- - - Aktualisiert - - -

Diese Zivilisten haben - bis auf einige Ausnahmen - den Holocaust mitgetragen, indem sie anfänglich jüdische Läden plünderten und noch Vieles mehr.
Der Jude ist am Gold und Geld fast erstickt und der deutsche hat gehungert und war arbeitslos. Also vor dem Krieg . In meiner Geburtsstadt steht ein 5 stockiges Kaufhaus was genau so einem Juden zu dieser Zeit gehört hat.

- - - Aktualisiert - - -

Der Jude ist am Gold und Geld fast erstickt und der deutsche hat gehungert und war arbeitslos. Also vor dem Krieg . In meiner Geburtsstadt steht ein 5 stockiges Kaufhaus was genau so einem Juden zu dieser Zeit gehört hat.

O.o

wollte es nicht relativieren. Nur das Flächenbombadieren von Städten hätte es nicht gebraucht und war militärisch auch nicht wirksam..

- - - Aktualisiert - - -

Für mich kein Grund ganze Städte in ein Feuermeer zu verwandeln...
Nebenbei wurden hauptsächlich die Arbeitersiedlungen angegriffen, die traditionell eher dem roten Lager angehörten..
Z.b. Zwickau - Dresden 125 km als sie Dresden bombardiert haben mit ihren Phosphor bomben konnte man in Zwickau den roten Himmel sehen. Die Menschen sprangen in die Elbe um sich zu löschen kamen wieder raus und brannten weiter. Ein Engländer brauch nie mehr nach Dresden kommen. Niemals mehr.

Hab 10 Jahre überwiegend in Erfurt gelebt, der einzigen Großstadt der ehem. DDR mit einer gut erhaltenen Altstadt...

erfurt_4083.jpg

erfurt_150.jpg

kramerbrucke_01.jpg

kramerbrucke_03.jpg

Erfurter-Weihnachtsmarkt-in-Erfurt.jpg

Soll das ein Relativierungsversuch sein? Was können die Menschen dafür, dass sie leistungsfähig sind? Du würdest wirklich einen guten Nazioffizier abgeben.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Aussagen sind mir völlig entgangen, weil ich sie wohl in diesem Thread überhaupt nicht erwartet hatte. Ich glaube, Du hast Dich nicht nur im Thema geirrt, sondern im ganzen Forum. Das sind eindeutig rassistische Äußerungen, die hier absolut nichts zu suchen haben, damit kannst Du vlt bei PI punkten...

Diese Aussagen sind mir völlig entgangen, weil ich sie wohl in diesem Thread überhaupt nicht erwartet hatte. Ich glaube, Du hast Dich nicht nur im Thema geirrt, sondern im ganzen Forum. Das sind eindeutig rassistische Äußerungen, die hier absolut nichts zu suchen haben, damit kannst Du vlt bei PI punkten...

Bereits die Hyperbel, die Juden würden in Gold schwimmen, enttarnt ihn ^^

Meine provokante Art hatte nicht die Absicht, sowas herauszukiteln :lol:

Zurück
Oben