Erst gegen 22UhrEinfach grauenhafte Zeit... Da beginnt die Furcht, ob ich es schaffe, einzuschlafen oder ob es eine Qual wird. Geh dich hinlegen, Opa.
Mit was für eine Kamera geschossen?Vorarlberg, meine schönsten Bilder sind das vll nicht, aber sie sind schön. Da oben hat es übrigens fast 10 Grad weniger, bei der Hitze gerade sehr angenehm.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Besitze keine Kamera, die Fotos sind mit einem Huaweihandy gemacht wordenMit was für eine Kamera geschossen?
Huwai soll ja die besten Smartphone Kameras haben, sieht auf jeden Fall sehr gut aus!Besitze keine Kamera, die Fotos sind mit einem Huaweihandy gemacht worden![]()
Diesen Sommer das Grabmal von Osman Gazi besucht wie jedesmal wenn ich in Bursa bin.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um zu verstehen, was du da abgelichtet hast müsste mir wahrscheinlich Lubenica bisschen was von seinen Pilzen abdrücken.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab das Viech heute gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen