Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüchtern oder Selbstbewusst

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Umfrageteilnehmer
    28
Wie ihr alle lügt, Balkaner sind nicht schüchtern, das ist gegen deren Natur!

Nicht immer, Ich hatte das Vergnügen bis vor kurzem noch mit nem Kroaten in die Berufsschule gehen zu drüfen, der war total schüchtern und ruhig, Ich habe Ihn immer gefragt, was da bei ihm eig. schief lief:toothy2:

Auch wenn Ich weggehe und Ihn in den Clubs sehe, ist der immer voll ruhig... so svabo tanz mäßig:toothy2:

Tja.. zu mir... also.. ich stehe beruflich im Laden, sehr aktiv, kann mir schüchternheit also nicht erlauben, ist auch nicht meine Art... Auch so privat fall Ich immer auf, negativ nur, wenn Alkohol mit dabei ist:toothy2:

Als ich noch 14 jahre alt war, war ich schüchtern.
Somit auch keine Chancen auf 'ne Frau.

Doch diese Welt, dieses Konstrukt meines Gehirns, das wollte ich verlassen....
Woraufhin ich paar jahre darauf ausrastete, und mit meinen damals besten Kumpel viele Frauen kennenlernte und sie alle klarmachte.

Das war einfach eine scheiss Welt, in der ich da lebte, un aus der wollte ich raus, also bin ich jetz selbstbewusst.

Noch heute...Arbeite ich an Taktiken und Strategien, wie ich jede Frau erobern kann. Weil es mich ankotzt, wenn ich eine nicht bekomm, das kazeptiere ich nicht ;)

:jester:

referate, vorträge halten mag ich gar nicht. -.-
ansonsten brauch ich erstma so ne eingewöhnungsphase (beispielsweise in nem neuen seminar oder so) und dann geh ich erst auf die leute offener zu.

ich mochte referate früher auch nicht, heute mag ich das irgendwie vorträge zu halen :D

Ich glaub Selbstbewusster geht es kaum, was das betrifft ....
Liebe es mit neuen leuten kontakt aufzubauen ...

gruß

Ich gebe mich äußerst selbstbewußt. Das ist aber nur eine Fassade um niemand an mich heran zu lassen. Eigentlich bin ich schüchtern, sobald mir jemand wirklich gefällt. Zurückhaltung anfangs ist immer da. Beobachte eine Zeit lang, bis ich weiß worauf ich mich einlasse.

Zurück
Oben