A
Albo-One
Guest
Eine gesunde Mischung zwischen beidem, tendierend zu Richtung "selbstbewusst".
Wobei sich das auch oft an die jeweilige Situation anpasst.
Wobei sich das auch oft an die jeweilige Situation anpasst.
Cool, ich habe so viele Dankes, wie das Jahr, in dem Konstantinopel gefallen ist! Nicht dass ich dieses Event cool finde oder so. Ich mag einfach Geschichte![]()
Cool, ich habe so viele Dankes, wie das Jahr, in dem Konstantinopel gefallen ist! Nicht dass ich dieses Event cool finde oder so. Ich mag einfach Geschichte![]()
Aber kommt immer mehr
Haba aber auch irgendwie das Gefühl, dass ich bei den Frauen unten besser ankomme als hier
Als ich noch 14 jahre alt war, war ich schüchtern.
Somit auch keine Chancen auf 'ne Frau.
Doch diese Welt, dieses Konstrukt meines Gehirns, das wollte ich verlassen....
Woraufhin ich paar jahre darauf ausrastete, und mit meinen damals besten Kumpel viele Frauen kennenlernte und sie alle klarmachte.
Das war einfach eine scheiss Welt, in der ich da lebte, un aus der wollte ich raus, also bin ich jetz selbstbewusst.
Noch heute...Arbeite ich an Taktiken und Strategien, wie ich jede Frau erobern kann. Weil es mich ankotzt, wenn ich eine nicht bekomm, das kazeptiere ich nicht![]()
Ich gehöre zu der aussterbenden Rasse Macho, daher selbstbewusst und extrovertiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen