Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüchtern oder Selbstbewusst

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Umfrageteilnehmer
    28
Eine gesunde Mischung zwischen beidem, tendierend zu Richtung "selbstbewusst".
Wobei sich das auch oft an die jeweilige Situation anpasst.

Ich bin eher der straight-to-the-point-Typ bei der Arbeit, bei Problemen oder wenn es um Alltagssituationen geht. Ich hasse Smalltalk. Ausser er ist witzig, aber das kann ich nur mit Leuten durchziehen, die einen änlichen Humor haben.

In Diskussionen lasse ich aber auch Raum für die, die sich nicht wirklich trauen, was zu sagen oder eingeschüchtert sind. Solange die Diskussion intellektüller Natur ist, natürlich. Wenn es um Arbeit oder Ähnliches geht, bin ich wieder der direkte Typ und arbeite am liebsten auch mit solchen Menschen -> egal ob sie unter, über oder neben mir sind.

Cool, ich habe so viele Dankes, wie das Jahr, in dem Konstantinopel gefallen ist! Nicht dass ich dieses Event cool finde oder so. Ich mag einfach Geschichte :mrgreen:

Cool, ich habe so viele Dankes, wie das Jahr, in dem Konstantinopel gefallen ist! Nicht dass ich dieses Event cool finde oder so. Ich mag einfach Geschichte :mrgreen:

Du findest es nicht gut das Konstantinopel gefallen ist? Ich hoffe du wirst dafür verwarnt.

Eher schüchtern unten weniger wie hier. Frauen ansprechen geht selten ausser nach 1-2 Bier :dontknow:

Aber kommt immer mehr

Haba aber auch irgendwie das Gefühl, dass ich bei den Frauen unten besser ankomme als hier

Als ich noch 14 jahre alt war, war ich schüchtern.
Somit auch keine Chancen auf 'ne Frau.

Doch diese Welt, dieses Konstrukt meines Gehirns, das wollte ich verlassen....
Woraufhin ich paar jahre darauf ausrastete, und mit meinen damals besten Kumpel viele Frauen kennenlernte und sie alle klarmachte.

Das war einfach eine scheiss Welt, in der ich da lebte, un aus der wollte ich raus, also bin ich jetz selbstbewusst.

Noch heute...Arbeite ich an Taktiken und Strategien, wie ich jede Frau erobern kann. Weil es mich ankotzt, wenn ich eine nicht bekomm, das kazeptiere ich nicht ;)

:lol27: :D

Ich gehöre zu der aussterbenden Rasse Macho, daher selbstbewusst und extrovertiert

Zurück
Oben